preload
basicPlayer

Robert Huth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind auch die Blackburn Rovers in den Transferpoker um Huth eingestiegen:

hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Robert ist wieder im Training“, sagt Trainer Gareth Southgate. „Das freut uns. Und die Verletzung macht ihm keine Probleme. Wir bewerten die Verletzung von Tag zu Tag, weil wird uns gegen eine Operation entschieden haben. Deshalb müssen wir etwas sanfter mit ihm umgehen. Aber er macht gute Fortschritte.“

Huth auf dem Weg zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Huth ist zurück -
und will zur EM


Genesener Abwehrspieler
hofft auf Anruf von Löw

Robert Huth macht sich nach einem erfolgreichen Comeback in der englischen Premier League Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Nationalelf. Die EM im Sommer sei sein "klares Ziel" für 2008, so der Abwehrrecke des FC Middlesbrough.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht eigentlich...Robert Huth

Viele Monate war es still um Robert Huth. Doch nach über acht Monaten Verletzungspause hat sich der deutsche Verteidiger wieder zurückgearbeitet und gehört seit fünf Spielen zur Stammelf seines Clubs FC Middlesbrough. Zuletzt erzielte er für sein Team sogar den Ausgleich gegen Newcastle United.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Huths langer Weg zurück

Es ist ruhiger geworden um Robert Huth. Das schaurig schöne, lang gezogene "Huuuuth" dröhnte zuletzt am 20. Juni 2006 tausendkehlig durchs Berliner Olympiastadion. Das dritte WM-Vorrundenspiel gegen Ecuador war der letzte Auftritt des Abwehrspielers im Nationaltrikot. Vorerst - denn Huths Chancen, an der Euro 2008 in der Schweiz und Österreich teilzunehmen, stehen gar nicht so schlecht.

http://bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=90300.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bundestrainer Joachim Löw hat überraschend den Wahl-Engländer Robert Huth in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurückgeholt. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler vom FC Middlesbrough gehört zum 21-köpfigen Kader, den der Bundestrainer am Ostersonntag in Basel versammeln wird.

http://www.transfermarkt.de/de/news/19614/20032008_1325/news/anzeigen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Huth ein Thema für die Bundesliga?
Der zweikampfstarke Spieler vom FC Middlesbrough wird derzeit mit Bayern München, Werder Bremen und Juventus Turin in Verbindung gebracht. Besonders die Italiener lassen den deutschen Nationalspieler beobachten, da sie dringend an der Verpflichtung eines Innenverteidigers interessiert sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg schnappt sich den Huth

BILD erfuhr: Wenn sein Klub Middlesbrough aus der Premier League absteigt, kommt Huth (16 Saisonspiele) nach Wolfsburg.
Acht Spieltage vor Schluss ist Middlesbrough Vorletzter. Rund 7 Mio Euro Ablöse soll Huth kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt Felix Robert Huth zum FC Schalke?
Insider berichten, dass Schalkes Bald-Manager und -Trainer gerne einen der beiden auf Schalke präsentieren würde. Außerdem sei Magath an der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Robert Huth (24/FC Middlesbrough) interessiert sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC Middlesbrough steigt ab!
Robert Huth: Wechsel wird wahrscheinlicher

Für Robert Huth, der sich in Middlesbrough einen Stammplatz erkämpfte und auch im Spiel bei West Ham in der Startelf stand, könnte sich nun die Frage nach einem möglichen Wechsel stellen - insbesondere da der 24-Jährige Innenverteidiger nach dreijähriger Abstinenz inzwischen wieder in das Blickfeld der Nationalmannschaft geraten ist. Nach Medienberichten soll Schalke 04 zu den möglichen Interessenten gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Riese Huth heiß auf die Bundesliga
Nun steht er dumm da, weil er in seinem bis 2011 gültigen Vertrag keine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall hat. Abfinden will sich Huth mit seiner Situation aber nicht. Er will auf keinen Fall runter in die Zweite Liga, liebäugelt stattdessen mit einer Rückkehr nach Deutschland. Auch wenn einige Vereine aus der Premier League (Birmaingham, Fulham) an einer Verpflichtung des Hünen interessiert sind. Wie im übrigen auch Borussias Liga-Konkurrent Hannover 96.

Allerdings verlangt Absteiger Middlesbrough für den 18-maligen Nationalspieler satte vier Millionen Euro Ablösesumme. Die könnte Borussia nur mit dem Verkauf von Marko Marin stemmen – wann dieses Geld jedoch kommt, ist weiter offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Huth ist wieder da

neben den drei vermuteten Torhütern Adler, Neuer und Wiese taucht auch der Name Robert Huth auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group