preload
basicPlayer

Daniel Imhof

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heinemann hat Imhof noch im Hinterkopf

Daniel Imhof hat sich in Nürnberg schwer verletzt. Doch VfL-Trainer Frank Heinemann sagt: "Seine Spielfähigkeit ist abhängig davon, wie er mit den Schmerzen klar kommt." Sollte Imhof ausfallen, wird Heinemann sein System aber nicht ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Noch gedulden müssen sich hingegen die verletzten Dennis Grote, Daniel Imhof und Diego Klimowicz. Frank Heinemann rechnet spätestens am Freitag mit dem Comeback des Trios.
Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Splitter
Auch Daniel Imhof unterzog sich am Mittwochvormittag einer Kernspin-Untersuchung. Von seinen drei angebrochenen Wirbeln sind zwei verheilt, doch die Verletzung ist damit noch nicht völlig auskuriert. Immerhin konnte der Kanadier bei der zweiten Einheit am Mittwochnachmittag, nachdem er zuvor nur ein leichtes Lauftraining absolvieren konnte, ein individuelles Balltraining mit Physiotherapeut Jürgen Dolls starten. An eine Teilnahme am Mannschaftstraining und einen Einsatz im Heimspiel gegen Bremen ist allerdings noch nicht zu denken. Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer: „Die Verletzung liegt gerade drei Wochen zurück, da werden wir kein Risiko eingehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Blessuren nach dem Bremen- Spiel

Länger als unsere Nummer 10 ist unsere Nummer 15 „aus dem Geschäft“. Angebrochene Wirbelkörper im Lendenwirbelbereich ließen bei Daniel Imhof seit dem Nürnberg-Spiel am 25. September kein Mannschaftstraining mehr zu. Am Montag absolvierte der Kanadier abseits der Truppe ein individuelles Programm, am Mittwoch könnte es einen Versuch geben, wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Imhof erst gegen Freiburg ein Thema
Für Daniel Imhof, der nach seiner schmerzhaften Wirbelverletzung zur Wochenmitte wieder ins Mannschaftstraining einstieg, kommt die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt noch zu früh. Thomas Ernst: „Er hat deutliche Fortschritte gemacht, ist aber noch nicht so weit. Aber beim nächsten Spiel gegen Freiburg ist er wieder ein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Imhof ist zurück
„Endlich wieder schmerzfrei“

Acht Punkte weist der VfL als Tabellenvorletzter auf. Für Imhof fast eine Herausforderung: „Das müssen wir jetzt ganz schnell ändern. Die Winterpause rückt immer näher. Und nur elf Zähler wie im Vorjahr, das würde dann definitiv schief gehen.“ Imhof, der, wenn er gesund war, immer gespielt hat, könnte dem VfL dringend benötigte Stabilität zurückgeben. Dass der Kanadier am Samstag in der Anfangsformation steht, gilt als sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Karussell bewegt sich beim VfL Bochum
Möglicherweise ist Ono nicht der einzige VfL-Spieler, der Bochum in diesem Winter den Rücken kehren wird. Daniel Imhof (32) ist derzeit nämlich nicht gerade verrückt vor Freude, dass er nicht mal mehr auf der Reservebank sitzen darf. Der Kanadier musste zuletzt selbst dann zu Hause bleiben, wenn in den Reihen des VfL personelle Not herrschte. Möglich, dass der Mittelfeld-Spieler, dessen Vertrag regulär ebenfalls im kommenden Sommer endet, nun seine Kontakte in der Schweiz nutzt, um noch zwei, drei Jahre in Europa spielen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Imhof unzufrieden mit seiner Situation
Völlig aussichtslos, beim VfL Bochum zu weiteren Bundesliga-Einsätzen zu kommen, erscheint die Sache für den 32-jährigen Kanadier, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, jedoch nicht. Das stellt auch Trainer Heiko Herrlich klar. "Ich habe mit Daniel über seine Situation gesprochen", erklärte Herrlich am Mittwoch, "ich werde ihn genau beobachten und sehen, ob er sich über seine Trainingsleistung anbietet. Und wenn ich das Gefühl habe, er hilft uns mehr weiter als andere Spieler, dann wird er auch seine Chance bekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Imhof sieht keine Perspektive

Daniel Imhof, der gegen Bayern nicht zum Kader gehörte, denkt über einen Wechsel im Winter nach. Der Vertrag des Mittelfeldspieler endet am 30. Juni 2010.

Imhof: „Ich fühle mich gut, glaube auch, dass ich der Mannschaft helfen könnte. Aber ich sehe im Moment keine Perspektiven für mich.“

http://www.reviersport.de/103207---vfl-imhof-sieht-keine-perspektive.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Imhof bleibt

Ein möglicher Wechsel von Daniel Imhof in der Winterpause scheint dagegen vom Tisch. "Imhof ist Mitglied des Kaders. Von seiner Seite gibt es keine Bestrebungen, den Verein zu verlassen. Zudem gibt es auch keine Anfragen", erklärte Ernst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Bankdrücker: Letzter Ausweg zweite Liga?
Imhof will sich nun infolge seiner spärlichen Spielminuten nach einer Alternative umsehen. Der Münchner ‚tz‘ zufolge wolle der Mittelfeldspieler wegen seiner Schweizer Frau am liebsten in südlichere Gefilde wechseln. Im Lostopf befinden sich nach Angaben der Zeitung der FC St. Gallen und 1860 München. Imhof wird mögliche Angebote aufgrund seiner geringen Einsatzchancen auf sich zukommen lassen. Ein Abschied vom VfL ist nicht unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kanadier kehrt nach St. Gallen zurück

Daniel Imhof wechselt mit sofortiger Wirkung zum Schweizer Erstligisten St. Gallen. Der Vertrag, der noch bis zum 30. Juni diesen Jahres datiert war, wurde am Vormittag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Imhof wechselt nach St. Gallen
Mittelfeldspieler Daniel Imhof kehrt in seine Heimat zurück. Der gebürtige Schweizer mit kanadischem Pass wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum 1848 zum FC St. Gallen. Beim Schweizer Erstligisten hat der 32- Jährige (*22. November 1977) einen Vertrag bis 2012 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group