preload
basicPlayer

Zlatan Muslimovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:39   Titel: Zlatan Muslimovic Antworten mit Zitat

Eintracht: Macht ein Bosnier Skibbe schwach?
So wirklich Glauben schenken will man dem ehemaligen Dortmunder und Leverkusener seine Aussagen allerdings nicht – zu rigoros hatte er zuvor auf eine Verpflichtung eines Stürmers gedrängt, zu groß ist nach den Verletzungen von Ioannis Amanatidis und Martin Fenin der Handlungsbedarf. Wie die ‚Bild am Sonntag’ berichtet, haben die Frankfurter den Bosnier Zlatan Muslimovic vom griechischen Erstligisten PAOK Thessaloniki ins Visier genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group