preload
basicPlayer

Vladimir Stojkovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:13   Titel: Vladimir Stojkovic Antworten mit Zitat

Stojkovic bleibt ein Kandidat fürs Tor

Doch Serbiens Nationaltorhüter Vladimir Stojkovic (23), mit dem sich Hertha intensiv beschäftigt, will den FC Nantes noch im Januar verlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Interesse an Stojkovic

Der serbische Torhüter, Vladimir Stojkovic von Sporting Portugal wird von Borussia Dortmund beobachtet

Borussia Dortmund ist am serbischen Torhüter, Vladimir Stojkovic (24 Jahre, Sporting Portugal) interessiert, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft. Ein italienischen Verein, dessen Identität noch unbekannt ist, soll ebenfalls an Stojkovic dran sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

96 wohl am serbischen Keeper interessiert

Hannover sucht trotz überragender Leistungen von Stammkkeeper Florian Fromlowitz eine potentielle Nummer 1 für die kommende Saison und scheint dabei in Sporting Lissabons Vladimir Stojkovic fündig geworden zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group