preload
basicPlayer

Thomas Kleine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Kleine geht nach Gladbach

Wie SPORT BILD online erfuhr, wechselt Hannovers Verteidiger Thomas Kleine zu Borussia Mönchengladbach. Er soll am Montag beim Tabellenführer der zweiten Liga vorgestellt werden. Kleine kam in der Hinrunde auf neun Bundesliga-Einsätze für 96.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine jetzt ein Fohlen

Offizielle Bestätigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrspieler Thomas Kleine nimmt den Platz von Jean-Sébastien Jaurès ein, der wegen leichter Kniebeschwerden unter der Woche nicht voll trainieren konnte.

Erstmals in dieser Saison im Kader
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Einzige, was zählt"

„Dass er im Moment nicht spielt, ist nur eine Milimeter-Entscheidung. Er ist nicht schlechter oder besser als die, die spielen. Er ist ein gutes Vorbild, wie man sich auf und neben dem Platz als Profi verhält.“ Auch, wenn Kleine laut Aussage des Trainers alles andere als der ruhige, zurückhaltende Profi sein kann - dann etwa, wenn er mit einer "Schiedsrichter-Entscheidung" Luhukays im Trainingsspiel nicht einverstanden ist. In einem kurzen Interview verriet uns der hoch gelobte einiges über seinen alten Verein und seine Situation bei Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach OP 4 Monate Pause

2009 greift Kleine erst wieder ein, wenn die Ärzte grünes Licht geben. Bedeutet: Borussia muss im Winter reagieren und einen Innenverteidiger für die Rückrunde verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Gospodarek und Matmour

Aus der medizinischen Abteilung bekam Hans Meyer heute die erfreuliche Nachricht, dass Thomas Kleine (Knochenabsplitterung in der Schulter) und Oliver Neuville (Muskeleinriss im Oberschenkel) auf dem Weg der Besserung sind. Neuville hat mit leichtem Lauftraining begonnen und fühlt sich gut, kann möglicherweise in der kommenden Woche die Belastung im individuellen Training weiter steigern. Auch Kleine soll nächste Woche mit Lauftraining beginnen, aufgrund der Schwere seiner Verletzung ist er aber noch deutlich weiter von einer Teilnahme am Mannschaftstraining entfernt als der Teamkapitän, der Anfang Januar hoffentlich wieder das volle Programm absolvieren kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer lässt Kleine zu Hause
Trainer Hans Meyer entschied, dass der Manndecker noch nicht so weit sei und sich stattdessen in Gladbach weiter fürs Comeback fitmachen solle. Kleine: „Schade! Aber jetzt mache ich eben noch eine Woche intensiv Reha, werde dazu noch bei den Amateuren trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine nach OP
Knallharte Maloche fürs Comeback


„Aber der Heilungsprozess ist zum Glück perfekt gelaufen“, strahlt Kleine. Seit Anfang dieser Woche mischt er nun wieder bei den Profis mit.

Kleine: „Ich fühle mich immer besser, kann wieder voll in die Zweikämpfe gehen.“ Nach den katastrophalen Testspielen ist er im Zentrum neben Dante gesetzt, weil seine Konkurrenten serienweise patzten. Gladbachs letzter Test am Samstag (15.30 Uhr, Borussia-Park) gegen Boleslav kommt aber noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback in der U23

Mit von der Partie waren am gestrigen Nachmittag insgesamt vier Profis: Frederic Löhe stand über die gesamte Spielzeit im Tor, Sebastian Schachten verteidigte auf der linken Seite und Thomas Kleine sorgte im Abwehrzentrum für Ruhe. Kleine sammelte nach seiner Schulteroperation zum ersten Mal wieder Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine fehlt in Stuttgart.

Daems wird die Reise nach Stuttgart heute Abend im Gegensatz zu Thomas Kleine, Dante und Jean Sébastien Jaurès mitmachen, die drei fehlen aus gesundheitlichen Gründen.


http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-168098.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine kehrt ins Training zurück

Mit dem Brasilianer Dante, Thomas Kleine, Steve Gohouri und Marko Marin im Mannschaftstraining ging Borussia Mönchengladbach am heutigen Dienstag (3. Februar) in die Vorbereitung auf das Spiel gegen 1899 Hoffenheim.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

... dafür aber muss Trainer Hans Meyer kurzfristig auf Roel Brouwers verzichten. Der Niederländer war schon heute beim Abschlusstraining nicht mit dabei, da ihn eine Magen-Darm-Grippe erwischt hat. Für den Innenverteidiger rückt Thomas Kleine erstmals nach seiner Schulterverletzung in der Hinrunde wieder in den Spielerkader.

Thomas Kleine im 19er-Spielerkader
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine vor Comeback
Hoffnungen auf einen Einsatz am Samstag gegen Hannover 96 hegt Thomas Kleine. Der Innenverteidiger möchte gegen seine früheren Kollegen unbedingt sein Comeback nach seiner Schulter-OP geben. "Klar ist es immer etwas Besonderes, gegen den alten Verein zu spielen", betonte Kleine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine: »So schnell kann es im Fußball gehen«

Niemand hatte ihn richtig auf der Rechnung, jetzt ist Thomas Kleine so etwas wie der heimliche Gewinner der ersten beiden Spieltage. Nach der Partie gegen Hertha BSC sprachen wir mit Borussias Innenverteidiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidungen über Nacht

Denn nur eine Entscheidung wollte der Borussencoach heute bei der Pressekonferenz bereits bekannt geben. „Dante spielt auf jeden Fall für Thomas Kleine.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel?
Der Deal mit dem Brasilianer (28/1,86 m) wäre auch finanziell machbar. Union zahlt eine Leihgebühr bis Saisonende, das Gehalt (nach B.Z.-Informationen 500.000 Euro) würden sich die Klubs aufteilen. Als Alternative ist Thomas Kleine (31/Gladbach) ein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vom ’Fohlen’ zum ’Löwen’?

"Laut Informationen der ‚tz‘ könnten die 60er Interesse an einer Mutation Kleines vom ‚Fohlen‘ zum ‚Löwen‘ zeigen. Sein Berater sagte der Zeitung: „1860 ist immer eine interessante Adresse.“"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kleine: Borussia Mönchengladbach erster Ansprechpartner
»Die ‚TZ‘ hat mich angerufen, da sie von einem angeblichen Interesse von 1860 München gehört haben. Natürlich ist 1860 ein interessanter Verein, jedoch habe ich im Bezug zu Thomas keinen Kontakt nach München. Vor dem Wechsel zur Borussia hatte 1860 unter dem damaligen Sportdirektor Stefan Reuter Interesse an Thomas Kleine. Dies kann ich bestätigen«, sagte Berater Michael Ruhnau auf Nachfrage unserer Redaktion.

http://fohlen-hautnah.de/news/thomas_kleine_borussia_moenchengladbach_erster_ansprechpartner/#more-9930
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

1860 an Kleine interessiert.

Ein weiterer Kandidat für die Innenverteidigung könnte Thomas Kleine (31) von Borussia Mönchengladbach werden. Den Ex-Fürther, der in der Hinrunde nur auf zwei Einsätze über 90 Minuten kam, wollte schon Stefan Reuter an die Grünwalder Straße lotsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group