preload
basicPlayer

Etto - Oéliton Araújo dos Santos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 14:25   Titel: Etto - Oéliton Araújo dos Santos Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

In Kroatiens Hauptstadt beobachtete er am Abend im UEFA-Cup-Spiel weniger den Hamburger SV. Zumdick erstellte vielmehr ein Profil von Dinamos Abwehrspieler Etto, einem rechten Verteidiger mit brasilianischer und kroatischer Staatsbürgerschaft.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc war vor Monaten auf den 26-Jährigen aufmerksam geworden. „Etto ist kein dritt-, sondern ein erstklassiger Brasilianer”, urteilt er über den schnellen und zweikampfstarken Defensivmann. Der 1,82 Meter große Etto steht offenbar ganz oben auf Borussias Winter-Einkaufsliste.

Etto, seit 2005 bei Dinamo Zagreb und vertraglich noch bis 2009 an den Landesmeister gebunden, soll nun Borussias Problem lösen. Vorausgesetzt, die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen. „Große Sprünge können wir nicht machen”, verweist Zorc auf wirtschaftliche Zwänge, die nach wie vor seinen Handlungsspielraum einengen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2007/12/5/news-8945950/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Etto unter Beobachtung

Weil auf den vom FC Bayern unter Verschluss gehaltenen Görlitz wohl kein Zugriff möglich ist, konzentriert sich die sportliche Leitung der Borussia auf Oeliton Araujo dos Santos (26), genannt Etto (kicker vom 19. November). Der Brasilianer in Diensten von Dinamo Zagreb wurde zuletzt von Co-Trainer Ralf Zumdick (49) beim Spiel gegen den Hamburger SV (0:2) gescoutet - und erfüllt allem Anschein nach die Einstellungsbedingungen in Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Position des rechten Außenverteidigers orientiert sich Dortmund neu. Nachdem Andreas Hinkel nach Darstellung der BVB-Bosse wortbrüchig geworden ist (und wohl zu Celtic Glasgow wechseln wird), soll die Stelle nun anderweitig besetzt werden. "Ich bin nicht unvorbereitet", beteuerte Sportdirektor Michael Zorc (45) am Samstagabend. Um den für Dinamo Zagreb tätigen Brasilianer Etto (26) soll es sich bei dem neuen Favoriten nach kicker-Informationen nicht mehr handeln.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zweifel an Dinamo Zagrebs Etto

Herthas Verantwortliche sind von Saenkos Qualitäten im Eins-gegen-eins überzeugt, Verhandlungen gab es indes noch nicht. Das Interesse am russischen EM-Teilnehmer geht einher mit Zweifeln an Dinamo Zagrebs Etto (27). Der mit einem kroatischen Pass ausgestattete Brasilianer war in den vergangenen Monaten fast ausschließlich als Rechtsverteidiger im Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

SCF und Hertha: Brasilianer unter Beobachtung?
Laut der kroatischen Internetplattform ‚sportske.jutarnji.hr‘ schauen sich zwei deutsche Bundesligaklubs auf dem kroatischen Markt um und sind dort auf den brasilianischen Rechtsverteidiger Etto von Dinamo Zagreb gestoßen. Die Kroaten berichten über einige Quellen, welche die deutschen Vereine Hertha BSC Berlin und den SC Freiburg als ernsthafte Interessenten des 28-Jährigen ins Spiel bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group