preload
basicPlayer

Hugo - Hugo Henrique Assis do Nascimento

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:55   Titel: Hugo - Hugo Henrique Assis do Nascimento Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler

Im Umfeld von 96 hält sich zudem das Gerücht, dass ein Brasilianer namens Hugo im Anmarsch sein soll.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2008 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

96 plant also eine Kooperation mit dem FC Bayern Brasiliens – das kann nicht so falsch sein. „Unwahrscheinlich“ jedoch für Kind, dass Schmadtke gleich Spieler mitbringt, „aber ausschließen will ich das nicht“. Da es für Kind wegen der schwierigen Eingewöhnung „wenig Sinn macht, einen Einzelnen zu holen“, müsste es auch ein Duo sein. Dabei womöglich ein gewisser Hugo, offensiver Mittelfeldspieler, der bereits in der Winterpause bei 96 im Gespräch gewesen sein soll.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Wird-Hannover-96-brasilianisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianische Zeitung berichtet von Transferangeboten aus Deutschland

Der Linksfuß könnte vermutlich für weniger als zwei Millionen nach Europa wechseln und wäre damit ein echtes Schnäppchen auf dem winterlichen Transfermarkt. Der Spieler erzielte in 77 Einsätzen für seinen brasilianischen Klub 21 Treffer und ist damit auch torgefährlich. Er wäre mit Sicherheit ein interessanter Kandidat für die Klubs aus den unteren Regionen und dem Mittelfeld der Bundesliga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group