preload
basicPlayer

Brian Nielsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 16:49   Titel: Brian Nielsen Antworten mit Zitat

Schalke testet dänischen U21-Nationalspieler
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 testet derzeit den dänischen U21-Nationalspieler Brian Nielsen . Der 22-Jährige steht derzeit beim Vejle BK in der zweiten dänischen Liga unter Vertrag.

Der beidfüßige Nielsen ist in der Offensive auf beiden Seiten einsetzbar. "Das ist ein junger Mann, der Perspektive hat. Wir wollen uns einmal ein Bild von ihm machen", sagte Schalkes Trainer Felix Magath.

Dänischer U21-Nationalspieler Brian Nielsen stellt sich auf Schalke vor
Darauf angesprochen, wie er auf Nielsen aufmerksam geworden sei, scherzte Magath: „Ich habe im Internet gesurft. Und bei Brian Nielsen bin ich hängen geblieben.“ Wenige Sekunden später stellte er allerdings richtig: „Die beiden Co-Trainer Seppo Eichkorn und Bernd Hollerbach, kennen ebenso wie ich viele Spieler, über die man sich immer wieder unterhält. Bei Nielsen waren wir uns einig, dass wir ihn einmal zum Training einladen sollten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group