preload
basicPlayer

Andres D'Alessandro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

D’Alessandro will zurück nach Europa
„Wir suchen für ihn einen Verein in Europa“, sagte ein Sprecher seiner Agentur Europe Sports. „Derzeit gibt es allerdings noch kein konkretes Angebot von irgendeinem Verein. Für Andres ist in erster Linie ein guter Vertrag wichtig, ob er in Deutschland, Spanien, Italien oder Portugal spielt, ist ihm nicht so wichtig.“

Berater von D’Alessandro: „Wir suchen nach einem Verein in Europa“
„Wir sind auf der Suche nach einem Verein in Europa. Aber bislang hat kein Verein ein konkretes Angebot gemacht. Internacional will fünf Millionen Euro, aber wenn ein Team mit einem seriösen Angebot über einen niedrigeren Betrag kommt, wären die Verantwortlichen bereit zu verhandeln. Das große Ziel von Andres ist, einen guten Vertrag in Europa zu bekommen. Eigentlich favorisiert er keine Meisterschaft. Deutschland, Spanien, Italien und Portugal, das wären die Möglichkeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

BVB & D’Alessandro: Scouts machen Brasilien unsicher
Unterdessen arbeiten die Scouts offenbar weiter an dem Kader für eine erfolgreiche Zukunft. Nach Informationen der brasilianischen Zeitung ‚Final Sports‘ wurde die Begegnung zwischen São Paulo und Internacional genauer unter die Lupe genommen. Im Fokus standen drei Spieler, nachdem das Interesse ursprünglich nur einem der drei (Santos) gegolten habe.

Andres D’Alessandro (28.): Der ehemalige Wolfsburger spielt in Brasilien eine überzeugende Saison. Schon vor Wochen erklärte sein Berater gegenüber FussballTransfers, der Argentinier könne sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen (weiterlesen). Zudem ist der BVB im offensiven Mittelfeld recht dünn besetzt – nach Hajnal kommt nicht mehr viel. Da der Vertrag von D’Alessandro im kommenden Sommer ausläuft, wäre ein Wechsel zu den Dortmundern durchaus denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

D’Alessandro bestätigt Kontakt

Die Bestätigung der Kontakte zum BVB kommt nun vom Spieler selbst. Wie unterschiedliche Medien in Brasilien berichten, sagte D’Alessandro dem Radiosender ‚FM Palermo 94.7‘: „Ich habe mit Dortmund telefoniert. Die Vertreter des Vereins haben mich in Porto Alegre besucht. Außerdem hatte ich Gespräche mit einer Mannschaft aus Saudi Arabien und mit Tottenham.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Dortmund will mich!

Gerüchte, dass der BVB den früheren Wolfsburg-Star Andrés d‘ Alessandro (28) verpflichten will, halten sich schon länger.
Jetzt heizt der Argentinier, der zur Zeit beim SC Internacional in Brasilien spielt, das Thema selbst noch mehr an:
D‘Alessandro im Radio: Ja, Dortmund will mich!
In einem Hörfunk-Interview mit dem Radiosender FM Palermo 94.7 sagte er: „Ich habe mit Dortmund telefoniert. Vertreter des Vereins haben mich in Porto Alegre besucht!“
[...]
BVB-Manager Michael Zorc (47) sagte auf BILD-Nachfrage: „Wir haben bisher zu ihm keinen Kontakt aufgenommen und haben es auch nicht vor. Ich habe keine Ahnung, was D‘ Alessandro mit seinen Aussagen bezwecken will.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Der Ex-Wolfsburger D‘Alessandro hat sich beim BVB ins Gespräch gebracht. Planen Sie Winter-Einkäufe?
Zorc: „Wir sind keine Schnell-Schuss-Täter. Wir werden die Vorrunde in Ruhe analysieren und dann sehen, ob Handlungsbedarf besteht. Und zu D‘Alessandro: Er ist und wird kein Thema in Dortmund.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group