preload
basicPlayer

Mihaita Plesan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 18:18   Titel: Mihaita Plesan Antworten mit Zitat

Rumäne Plesan vor Wechsel zum 1. FC Köln
Der 1. FC Köln ist schon lange auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Angeblich ist man jetzt in Rumänien fündig geworden. Wie das rumänische Sportportal SPORT.ro berichtet, soll Mihaita Plesan im Winter zu den Geißböcken wechseln.

Laut eigenen Angaben hatte Plesan auch Angebote von Maccabi Haifa und einem Topklub aus Frankreich, ein Wechsel kam jedoch nicht zu Stande. Wegen finanzieller Sorgen soll Steaua gewillt sein, den Spieler zu verkaufen. Plesan selbst musste zuletzt Gehaltskürzungen in Kauf nehmen und würde nur zu gerne wechseln. Allerdings ist das Verhältnis zwischen dem 1. FC Köln und Steaua Bukarest nach dem Tauziehen um das Talent Cristian Tanase in diesem Sommer angeschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group