preload
basicPlayer

Marcus Pedersen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 21:39   Titel: Marcus Pedersen Antworten mit Zitat

Auch der HSV hat Interesse an Marcus Pedersen
Laut einem Bericht von Sky Sports sind die Hanseaten mit ihrem Interesse allerdings nicht alleine. Auch die beiden Premier League-Klubs FC Sunderland und Blackburn Rovers haben ein Auge auf das Talent geworfen. Der 19-jährige Stürmer hat mit 16 Jahren sogar schon erste Erfahrungen beim FC Liverpool gesammelt.

Bereits im kommenden Januar könnte es bei Strømsgodset IF zu einem Abschied von Marcus Pedersen kommen. „Ich weiß, dass es einige Klubs gibt, die mich wollen. Aber ich weiß nicht, um welche es sich handelt“, wird der Stürmer zitiert. Einen Wechsel nach England oder Deutschland würde er nach eigenen Aussagen bevorzugen: „Es wäre großartig in der Premier League zu spielen. Aber auch die Bundesliga wäre spannend.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group