preload
basicPlayer

Vragel da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Verzichten muss Bojan Prasnikar damit lediglich auf Vragel da Silva (Aufbautraining nach Knie-OP), Mariusz Kukielka (Aufbautraining nach Innenbandriss) und Marco Kurth (Aufbautraining nach Muskelbündelriss).

Fällt weiter aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Abwehrhünen wieder am Ball

Der Ball gehorcht ihnen wieder. Nach vielen Wochen Rehabilitation, Lauftraining und Muskelaufbau arbeiten Mariusz Kukielka, Vragel da Silva und Peter Hackenberg als "Abwehrgruppe" wieder mit dem runden Spielgerät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Energie-Profi da Silva vor Karriereende

Der langzeitverletzte Fußball-Profi Vragel da Silva vom Zweitligisten FC Energie Cottbus steht offenkundig vor seinem Karriereende. «Er hört auf. Vragel ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass er es nicht mehr hinbekommt, es keinen Sinn mehr macht», sagte Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz der «Bild»-Zeitung (Montag-Ausgabe). Der FC Energie wollte den Abschied des 35-jährigen Abwehrspielers am Montag auf Nachfrage allerdings nicht bestätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group