preload
basicPlayer

Stephen Appiah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint der Running Gag des Sommers zu werden:

Lt. Appiah-Berater Schalke und Appiah einig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Türkische Medien: Stephen Appiah soll Ablösesumme selbst aufbringen

Der Club sei bereit, Appiah ziehen zu lassen, wenn er unbedingt aus Istanbul weg wolle. Türkische Zeitungen nannten eine Ablöseforderung von 10 bis 12 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Müller bestätigt Einigung mit Appiah, jetzt beginnt der Ablösepoker.

Quelle: Premiere-Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ligapokal-Millionen für Appiah

Ein Problem bleibt die Ablöse, die auf acht Millionen Euro hinauslaufen könnte.
«Diese hohe Hürde müssen wir noch aus dem Weg räumen», sagte Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah-Wechsel am Wochenende?

Bei Schalke 04 steht im Transferpoker um Steven Appiah von Fenerbahce Istanbul eine Entscheidung unmittelbar bevor.
Manager Andreas Müller erklärte: "Am Wochenende wird eine Entscheidung fallen. Fenerbahce hat klar gesagt, dass der Spieler gehen kann. Und der will zu uns, nur zu uns. Das ist das Entscheidende."
Die Verpflichtung des ghanaischen Nationalspielers sei "nun wirtschaftlich machbar" – und zwar definitiv ohne ein Tauschgeschäft mit Halil Altintop, wie es zuvor von türkischen Medien kolportiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechtes Transferkarma:
Fenerbahce beschwert sich über Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah-Wechsel offenbar geplatzt

Schlechte Nachrichten für Schalke 04: Wunschspieler Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul will offenbar doch nicht zu den "Knappen" wechseln.
Auf der Internetseite des türkischen Klubs wurde sogar jegliches Interesse von Appiah an einem Wechsel zu Schalke widersprochen. Er habe demnach nie vorgehabt, zu den "Königsblauen" zu wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:31   Titel: Appiah sicher nicht zu Schalke Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah auf Vereinssuche

Schon seit Beginn der Transferperiode scheinen die Münchener an der Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldspielers interessiert. Erst sagte Gattuso vom AC Milan ab, auch der etwas offensiver orientierte Hlab ging lieber nach Barcelona. Das Problem schien dann doch mit Borowski, der aus Bremen kam, gelöst. Offiziell wollte Bayern keinen Spieler mehr holen. Kurzfristig kam dann doch noch einer: Massimo Oddo – für die rechte Bahn. Und auch ein Mittelfeldspieler rückte in den Fokus: Der Ukrainer Anatoly Tymoschuk von Zenit St. Petersburg sollte die defensive Zentrale verstärken, aber der Wechsel scheiterte. Nun könnte Bayern nur noch einen arbeitslosen Profi holen – Appiah? Die Gerüchteküche – sie brodelt auch nach Ablauf der Transferperiode weiter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Appiah-Dossier – Berater: „Ich werde Kontakt zu vier oder fünf Bundesligisten aufnehmen"
So befindet sich der 53-fache Internationale weiterhin auf der Suche, denn auch der von ‚Gazzetta dello Sport‘ propagierte Kontakt zum FC Bologna ist laut seinem Berater, Jean-Philippe Soubeyre, nicht existent. Gegenüber FussballTransfers versicherte er: „Stephen ist gar nicht so teuer wie viele denken. Seine Ansprüche sind nicht so hoch.“ Ob denn kein Bundesligist an einer (ablösefreien) Verpflichtung interessiert sei? „Ich werde Kontakt zu vier oder fünf Bundesligisten aufnehmen. Schalke hatte bereits in den letzten zwei Jahren die Absicht, Stephen unter Vertrag zu nehmen, besonders Präsident Josef Schnusenberg. Auch Magath hat bei seinem Amtsantritt Interesse bekundet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 in Kontakt mit Stephen Appiah

Vor zwei Jahren war Schalke scharf auf den Ghana-Star - und der Flirt könnte nun wieder aufflammen. Angeblich ist Felix Magath an Stephen Appiah interessiert. Sollte die FIFA mitspielen, wäre er sogar ablösefrei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group