preload
basicPlayer

Steffen Hofmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 11:55   Titel: Steffen Hofmann Antworten mit Zitat

Hofmann nach Köln?
Mit Rapid Wien hat Steffen Hofmann unter der Woche gegen den Hamburger SV schon einmal gezeigt, dass er sein Potential auch gegen die Spitzen-Teams der Bundesliga abrufen kann. Nun sollen dem Spieler drei lukrative Offerten aus der Bundesliga vorliegen. Neben Hannover 96 und Hertha BSC soll dabei auch der 1. FC Köln sein Interesse angemeldet haben. Genaueres zu den Details der Angebote wurde nicht klar. Sicher ist nur, dass der Vertrag des 29-Jährigen im Sommer ausläuft und in der Vergangenheit waren immer wieder Vereine aus Deutschland hinter dem Mittelfeldspieler her.

Hofmann hofft auf Anruf von Löw
Hofmann: Ich mache mir darüber keine Gedanken. Ich weiß, dass es normalerweise schwierig ist, von der österreichischen Bundesliga den Sprung ins deutsche Nationalteam zu schaffen. Ich gebe einfach mein Bestes, und wenn es doch noch klappen sollte, wäre ich natürlich überglücklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Hofmann in Wien?
„Ich weiß, was ich an Rapid habe. Der Klub ist ein Glücksfall für mich“, kommentierte der 29-jährige gegenüber der Tageszeitung Österreich und ergänzte, dass es bereits Gespräche mit Sportdirektor Alfred Hörtnagl gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group