preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rückbewertung ist euch 1000000% sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 16:28   Titel: Bitte um Bewertung - Rückbewertung ist euch 1000000% sicher! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Es wäre klasse, wenn ihr mein Team bewerten könntet. Ein zusätzliches Statement zu meinen Meisterschaftschancen ist auch sehr gerne gesehen.

Vielen Dank! Bewerte natürlich zurück.

Liebe Grüße,
Hendrik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hecke92,
Tor: 1 weil: du hast mit Enke meiner meinung nach dein besten deutschen tw derzeit. wie man jetzt sah, kann fromlowitz ihn fast 1-1 ersetzen.
Abwehr: 2+ bis 1- Lahm ist ein sicherer punktelieferant jedoch diese saison nuch nicht richtig in der spur, wie die gesamte bayern- defensive. das kann sich jedoch im laufe der saison noch positiv entwickeln. Simonic ist ein topman er bringt viele punkte unmd spielt sehr konstant: Supper verpflichtung. Beck sehe ich wie lahm noch nicht so gut wie in der vergangenheit wir sich jedoch noch positiv entfalten. und bungert wird solange gute punkte liefern, solang die mainzer und ihre defensive gut spielen. mathaisen ist der abwehrchef beim hsv und das nicht zu unrecht er spielt gut und konstant. er bringt eigentlich konstant gut punkte.
Mittelfeld: 2+ bis1- Arango ist mit sicherheit ein guter spieler, jedoch nicht beim besten verein, was ein vorteil sein kann, da er sich von den anderen abhebt oder ein nachteil weil er sich auf das nivau der anderen hinunter ziehen lässt. gleiches gild für marx. solang diese beiden aber ihre gute form bestätigen habe ich da kein bedenken. Ze Roberto und Özil sin einfach überragen in dieser saaison sie werden in der gesamten spielzeit gesamt viel punkte bringen. sie sind beider 150-200 punkte kandidaten. hleb wird sicherlich auch viele punkte bringen, wenn er fit ist, derzeit hemmt ihn seine muskelverletzung ein wenig ist er aber fit, bringt er mindestens 100 punkte.
Sturm: 1 robben schlug ein wie eine granate. und er wird auch weiter so gut spielen. elia hat gezeigt, dass er sich super in die mannschft einbringen kan und als torschütze und votbereiter fungieren kann. er ist ein 200 punkte kandidat. amanatidis ist der absulute star in frankfurt er kann locker uber 100 punkte kommen wenn er von verletzungen verschohnt bleibt. moreno konnte sich bei werder noch nicht so richtig durchsetzen man muss es bei ihm wie bei ramos abwarten, wie die entwicklung voran geht.

Wäre super, wenn du mir auch helfen würdest. Du hast doch mal Profilhintergründe als CSS-Dateien hochgeladen.
Könntest du das für mich noch mal machen?
Ein entsprechender Post mit dem von mir gewünschten Bild ist auch schon da.
Wäre cool, wenn du mir helfen würdest,
GersonT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor:
Enke ist einer der besten Keeper der Liga und dazu noch Back-Ups
Note:1

Abwehr:
Lahm ist mMn einer der besten AV der Welt, aber er ist wie Beck bisher noch nicht so richtig in Form gekommen. Desweiteren hast du noch Simunic und Mathijsen die Konstant ihre Punkte liefern und Bungert ist z.Z. recht gut, mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
Note:2+

Mittelfeld:
Zu Zé und Özil muss man eigentlich nichts sagen, sie spielen Konstant sehr gut, wie man es heute z.B. wieder bei Zé gesehen hat. Desweiteren wird Hleb, wen er seine Schmerzen los ist, sich auch an den leistungen von Zé und Özil anschlißen. Arango und Marx sind auch sehr gut, aber sie haben halt nur nicht die besten Vereine.
Note:1-

Sturm:
Robben, Elia und Petric sind alle sehr gute Spieler, die warscheinlich weit über die 100 Punkte Marke kommen. Desweiteren hast du mit Amanatidis ein sehr guten Back-Up. Das verspricht sehr viele Punkte.
Note:1


Mit der Mannschaft hast du m.M.n. sehr große chancen auf die Meisterschaft, da deine Konkurent alle recht dünn besetzt sind, mit wenigen guten Back-Ups.

Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368373
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hecke92

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte jetzt schon seit 9 Tagen auf deine Rückhilfe die angeblich 100000% sicher ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

kommt hier eig was zurück?? ich habe meine bewertung am 20.9.09 abgegeben. heute ist der 2.10.09 das sin 11 tage!! wenn du hier reinschreibs 100000000% sicher, dann ist es ja wohl das aller mindeste, dass du jede moche minimum 1x reinguckst, ob was los is oder nich und beischeid sagst, dass eine antwors etwas später kommt als 2 tage. ich gebe mir doch nicht umsonst die mühe und schreibe zu fast jedem spieler ein kleines "referat".

Gerson

PS: auf meine frage hätte ich auch gern eine antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group