preload
basicPlayer

Christian Lell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fuß in Gips! Saison für Lell vorbei
Gestern wurde der Fuß des Bayern-Verteidigers eingegipst, Lell muss gut 14 Tage auf Krücken humpeln. Damit klar: Massimo Oddo muss wohl bis Saisonende auf der rechten Abwehrseite ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Die Abschussliste des FC Bayern
Noch einer, der geht? Klingt jedenfalls so. "Wenn ich hier keine Wertschätzung bekommen sollte, bin ich mir sicher, dass ich sie in der großen Fußballwelt anderswo bekomme", sagt der 24-Jährige im "kicker". "ich habe meinen Vertrag nicht bis 2011 verlängert, um mich wieder hinten anzustellen. Ich habe Ziele, die ich nur erreichen kann, wenn ich kontinuierlich spiele." Es wäre schon der zweite Versuch des Verteidigers, der misslingt. Vor seiner Rückkehr im Juli 2006 war Lell (Motto: "Leben und leben lassen") zwei Jahre lang an den 1. FC Köln ausgeliehen. Für den FCB bestritt er seitdem 65 Partien (1 Tor).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

SPOX.com: "Dafür haben Tim Borowski, Andreas Ottl und Lell keine Zukunft mehr in München. (....) Lell könnte im schlimmsten Fall sogar zu den Amateuren zurückgestuft werden."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lell verletzt sich bei Fußpflege

Der Artikel gibt weitere Auskünfte darüber, warum er verletzt ist...
Nach oben
Highdi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 12:24   Titel: Christian Lell entwickelt sich prächtig Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_132131.html

Wohl keine Transfers mehr

Die Stammelf zeichnet sich ab, Transfers wird der Rekordmeister wahrscheinlich nicht mehr tätigen.

"Ich denke, dass wir mit dem Kader, der jetzt existiert, in die Saison gehen. Vielleicht mit einem etwas schlankeren Kader", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger in einem Interview.

Höchstens auf der rechten Außenverteidiger-Position könne sich etwas tun, sagte Nerlinger. Allerdings würden sich die vorhandenen Spieler wie Christian Lell und Andreas Görlitz gut entwickeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Packung für Scholls Bayern

Die Thüringer gewannen am Ende gegen die zweite Mannschaft von Bayern München auch 6:0 (2:0), weil Bayern Bundesliga-Routinier Christian Lell nach 38 Minuten die Rote Karte kassierte . Für Jena hatten zuvor bereits Rene Eckardt (8.) und Neuzugang Orlando Smeekes (28.) mit seinem vierten Saisontor getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Klub angelt nach Christian Lell
Wechselt Christian Lell zum Tabellenführer der englischen Premier League?
Nach Informationen des „Kicker“ ist dies nicht ausgeschlossen. Angeblich sollen die Tottenham Hotspur Interesse am Rechtsverteidiger des FC Bayern München haben. Beim deutschen Rekordmeister steht Lell, der auch Angebote von anderen Bundesligisten haben soll, auf der Abschussliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Anschluss unter Lells Nummer?
Nach britischen Medienberichten hat der Premier-League-Club Stoke City gestern kurz vor Schließung des Transfer-Fensters in England versucht, Christian Lell aus seinem Vertrag bei Bayern herauszukaufen. Der Verein bot dem FC Bayern 3,4 Millionen Euro für die Dienste des Dauer-Reservisten. Da Lell allerdings von Vereinsseite aus den ganzen Tag weder persönlich noch telefonisch zu erreichen war, konnte der geplante Transfer nicht vollzogen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eine negative Rückmeldung dürfte es da auf jeden Fall gegeben haben: Nach tz-Informationen beendete Reservist Christian Lell eigenhändig eine Einheit, kehrte auch nach Aufforderung nicht zurück. Van Gaal: „Das kommentiere ich nicht.“

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-van-gaal-die-spieler-muessen-ehrlicher-sein-465216.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Seine Karriere, nicht meine"
Scholl kritisiert Christian Lell

Auf die Frage nach anderen Fällen, die sich hängen lassen, wie Christian Lell, antwortet Scholl: "Das ist seine Karriere, die nicht so gerade verläuft, wie sie es eigentlich könnte. Nicht meine."
Lell - ein Eigengewächs der Bayern - spielt in den Planungen von Trainer Louis van Gaal keine Rolle. In den vergangenen drei Spielzeiten war der 25-Jährige bei den Bayern auf insgesamt 61 Bundesliga-Spiele gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigt: Bayern-Kader wird kleiner
...Als erste Streichkandidaten gelten die Abwehrspieler Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno sowie die Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa und Alexander Baumjohann....

Quelle: Sportal
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für gute Werke
Lell, 25, der in den beiden zurückliegenden Spielzeiten auf insgesamt 49 Einsätze kam, wurde zuletzt mit einem Engagement in England in Verbindung gebracht. Doch konkret ist auch in seinem Fall bislang nichts. Und so bleibt Lell ebenfalls reichlich Zeit für eine gute Sache: Vergangenen Montag veranstaltete er ein "Charity Diner" zugunsten seiner Mukoviszidose-Stiftung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Bayerns Lell und Schalke-Höwedes
Deshalb sucht Hamburg jetzt einen neuen zweiten Mann für Demels Position. Nach BILD-Informationen soll es Christian Lell (25) vom FC Bayern sein. Der Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2011) spielt beim Rekordmeister keine Rolle mehr (kein Liga-Einsatz), könnte für kleines Geld wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz und Lell: Wir wollen nicht die Quoten-Deutschen sein
Und Lell? Im Trainingslager hängte er sich ebenfalls noch voll rein – auf dem Feld, und abends am Pokertisch mit den Kollegen. Dort machte er einen besonders guten Eindruck. An seinen Qualitäten als Fußballer soll Hamburg interessiert sein. „Ich kann zum HSV nichts sagen. Mit mir oder meinem Berater hat niemand Kontakt aufgenommen, ich habe davon nur in der Zeitung gelesen“, erklärt der 25-Jährige. „Ich will lieber nicht zuviel davon sprechen. Noch ist alles möglich, ich dürfte den Verein auch verlassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz bleibt, Lell hofft auf den HSV

Dort tauchte zumindest Christian Lell (25) auf. Er spekuliert weiterhin auf einen Winter-Wechsel. Nach BILD-Informationen will Hamburg ihn holen, wenn Sunderland Verteidiger Guy Demel (2 kauft – Gespräche laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 21:51   Titel: Lell bleibt beim HSV im Gespräch Antworten mit Zitat

Denn auch wenn Vorstandschef Bernd Hoffmann ein offizielles Angebot Sunderlands für den Ivorer gestern dementierte, arbeiten die Engländer hinter den Kulissen weiter eifrig an einem Transfer. Sollte die Ablöse stimmen, könnte mit Bayerns Christian Lell bald jemand ganz anderes rechts hinten auflaufen.
Allerdings könnte der Münchner, der beim HSV bis zur Entscheidung Demels im Gespräch bleibt, auch die Probleme vor der Position des Rechtsverteidigers nicht lösen.
[url]
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1345949/Rincon-und-Trochowski-bleiben-ein-Versuch.html[/url]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lell und der Club - eine Frage des Geldes

Christian Lell stand gegen Ende der Transferfrist offenbar kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group