preload
basicPlayer

Eidur Gudjohnsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 10:50   Titel: Eidur Gudjohnsen Antworten mit Zitat

Der 1. FC Köln ist Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung des isländischen Nationalspielers Eidur Gudjohnsen vom FC Barcelona interessiert. Laut Kölner-Express steht der 29-jährige ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Christoph Daum. Dieser hatte zuvor mehrmals betont, dass der FC versuchen werde „auch unmöglich erscheinendes in Angriff zu nehmen.”

1.FC Köln an Eidur Gudjohnsen dran?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir sollten versuchen, auch unmöglich Erscheinendes in Angriff zu nehmen“, hatte Daum im EXRESS-Interview gesagt und konkrete Vorstellungen geäußert: „Wir brauchen den einen oder anderen Neuzugang, der uns wirklich verstärkt. Es geht da auch um Leute, die sich eher in der Champions-League sehen.“

Das passt genau zu diesem Spieler: Eidur Gudjohnsen steht definitiv auf der Wunschliste von Trainer Daum! Der Wechsel des Wikingers (Gudjohnsen bestritt 50 Länderspiele für Island) nach Köln wäre ein echter Hammer!


Köln greift nach dem Wikinger-Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Informationen des spanischen Senders TVE Int. will Borussia Dortmund den isländischen Nationalspieler Eidur Gudjohnsen vom FC Barcelona verpflichten. Der BVB sucht bekanntlich einen Nachfolger für Alexander Frei. Die Schwarz-Gelben sollen schon sowohl Gudjohnsens Berater Andre´ Gieling als auch Barca kontaktiert haben. Laut TVE Int. wird der Stürmer am Mittwoch in Dortmund zum Medizincheck erwartet, am Donnerstag soll er offiziell vorgestellt werden. Allerdings wollen auch West Ham, Fulham und Aston Villa Gudjohnsen nach England holen.

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php?media=galerie1&set_id=22108
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Monaco holt Gudjohnsen

Der isländische Nationalspieler Eidur Gudjohnsen wechselt für 2 Millionen Euro vom FC Barcelona zum AS Monaco. Dort unterzeichnet der Stürmer einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group