preload
basicPlayer

Henrique - Henrique Adriano Buss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der spanischen Sportzeitschrift 'Marca' soll der 22-jährige brasilianische Innenverteidiger Henrique nicht noch eine Saison an Bayer Leverkusen ausgeliehen werden, sondern zum Saisonende zum FC Barcelona zurückkehren. Stattdessen wird vermutlich der uruguayische Nationalspieler Martín Caceres für die Saison 2009/2010 verliehen.

http://www.marca.com/2009/01/17/futbol/equipos/barcelona/1232181350.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique muss zurück!
„Ich kenne die Meldung nicht, wir bleiben gelassen und werden alles dafür tun, um Henrique bis 2010 zu halten. In den nächsten vier bis sechs Wollen fällt eine Entscheidung“, sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler gestern zu BILD, „klar ist aber, dass die Entscheidungsgewalt bei Barcelona liegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sinke in die Startelf, Henrique muss zittern
Labbadia sagt: „Henrique war in der Vorbereitung durch Fieber geschwächt, er kam müde aus dem Brasilien-Urlaub. Lukas dagegen konnte fast alles mitmachen und hat einen Super-Eindruck hinterlassen. Das hat mich nach der langen Pause nicht überrascht, ich habe es von ihm so erwartet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer auf der Flucht

Henrique wohl zurück zu Barca: Bayer Leverkusen hat offenbar das Nachsehen. Trotz intensiver Bemühungen um ein neuerliches Ausleihgeschäft, wird Henrique dem Werksklub im Sommer den Rücken kehren. Der vor der Saison an Bayer ausgeliehene Abwehrspieler wird die Sommervorbereitung auf jeden Fall in Spanien verbringen. Dies bestätigte sein Berater, Naor Malaquias, gegenüber "Sport": "Henrique muss im Juli wieder präsentiert werden. Darauf arbeitet er hin." Ob der Brasilianer wirklich beim FC Barcelona bleibt oder an einen anderen Verein ausgeliehen wird, ist indes noch nicht sicher.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bundesliga-wechselboerse-henrique-zurueck-zu-barca-neves-soll-in-hamburg-bleiben.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique
Was ist los mit Brasi-Star?


In der Hinrunde war er einer von Bayers Super-Einkäufen. Und plötzlich sitzt er wohl auch morgen in Dortmund nur auf der Bank...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verzicht führt zum Schaden

Es mag prinzipielle Gründe für den Fußball-Lehrer geben, seinem in der Hinrunde stärksten Abwehrmann einen Denkzettel zu verpassen. Und außerdem: Wer korrigiert sich schon gern? Nur: Im Augenblick fügt Labbadia mit dem Verzicht auf Henrique der Mannschaft Schaden zu und nicht zuletzt sich selbst.

Autorität geht in einer (Fußball-)Gruppe unglaublich schnell verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique: Glaube an den Titel, Rückkehr zu Barça

Interview mit Henrique

Quelle: SportBild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Barça erwägt, Henrique zurückzuholen

Der FC Barcelona erwägt, den an Bayer Leverkusen ausgeliehenen Profi Henrique in der kommenden Saison in den eigenen Kader zu integrieren. Barça-Sportdirektor Aitor "Txiki" Begiristain reiste nach Angaben seines Clubs nach Düsseldorf, um den brasilianischen Abwehrspieler im Bundesliga-Spiel Bayer gegen den Hamburger SV zu beobachten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique bleibt eventuell bei Bayer
Henrique soll laut spanischen Medienberichten ein weiteres Jahr vom FC Barcelona an Bayer Leverkusen verliehen werden. Der kicker spekuliert dagegen über einen Tausch mit Caceres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht angeschlagen seien auch die Verteidiger Henrique und Michael Kadlec.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/507504
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique nach Grippe fraglich

Wer das im Einzeln auf dem Platz übernehmen soll und ob es Änderungen im Vergleich zur Aufstellung gegen Karlsruhe geben wird, ließ Labbadia dabei noch offen. Ausfälle gibt es bei der Werkself keine zu vermelden, auch wenn Innenverteidiger Henrique Mitte der Woche aufgrund eines grippalen Infekts beim Training fehlte: „Es ist so, dass wir so gut wie aus den Vollen schöpfen können. Bei Henrique müssen wir einfach mal schauen. Ansonsten haben wir uns mit der Aufstellung noch nicht so beschäftigt und werden die Spieler in den verbleibenden Trainingseinheiten genau beobachten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Henrique und Zdebel verletzt

Im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld muss Bayer 04-Trainer Bruno Labbadia auf zwei Defensivspieler verzichten. Der brasilianische Innenverteidiger Henrique wird, wie bereits beim 2:1-Auswärtssieg gegen Schalke 04, aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 16:00   Titel: henrique zurück zu barca? Antworten mit Zitat

Völler: „Die Mannschaft bekommt ein anderes Gesicht. Henrique geht nach Barcelona zurück, weil sich dort Marquez verletzt hat. Hyypiä kommt – wie Schwaab aus Freiburg. Mit Basel haben wir gute gespräche über Derdiyok. Das sieht gut aus.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/05/11/rudi-voeller/freut-sich-ueber-die-rueckkehr.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/31/1472414/offiziell-henrique-leihweise-zu-racing-santander

Nach Leverkusen wird Henrique ein weiteres Jahr ausgeliehen und wird diese Saison für Racing Santander auflaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group