preload
basicPlayer

Kees Luijckx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 15:54   Titel: Kees Luijckx Antworten mit Zitat

Luijckx soll Toprak ersetzen
Der SC Freiburg ist bei der Suche nach einem Innenverteidiger fündig geworden: Nach kicker-Recherchen steht der Aufsteiger kurz vor der Verpflichtung von Kees Luijckx (23) von AZ Alkmaar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Luijckx kommt nicht

Der SC Freiburg wird sich bis zum Transferschluss am Montag wohl nicht wie erhofft mit einem weiteren Innenverteidiger verstärken. Der Bundesligist nahm Abstand von einer Verpflichtung des niederländischen Abwehrspielers Kees Luijckx von AZ Alkmaar. "Die Akte ist geschlossen", sagte Sportdirektor Dirk Dufner. "Wir hatten gute Gespräche, er wäre auch gerne gekommen, er hat aber finanzielle Vorstellungen, die nicht passen. Letztlich konnten wir uns nicht einigen", erklärte Dufner. Er gehe nicht davon aus, dass der SC bis Montag einen anderen Spieler hole.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group