preload
basicPlayer

Pawel Brozek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 12:14   Titel: Pawel Brozek Antworten mit Zitat

VFL Wolfsburg:

Wieder im Blickfeld sind derweil auch Zwillingsbrüder Pawel und Piotr Brozek (23) vom polnischen Erstligisten Wisla Krakau. Die wollte Ex-Manager Thomas Strunz bereits nach Wolfsburg holen. Über 4 Millionen Euro will Krakau für die Brozeks haben. Piotr spielt linke Außenbahn, Pawel (ebenfalls Linksfuß) im Angriff, beide haben in Krakau noch einen Vertrag bis 2011. Vor allem Stürmer Pawel hat der VfL zuletzt wieder intensiver beobachten lassen.

(Quelle: WAZ)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 14:57   Titel: Pawel Brozek Antworten mit Zitat

Für Stürmer Brozek, der für Polen bei der WM in allen drei Vorrundenbegegnungen als Einwechselspieler zum Einsatz kam, verlangt sein Klub Wisla Krakau jedoch angeblich eine Ablöse von drei Millionen Euro.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls weiter unter Wolfsburger Beobachtung steht ein weiterer polnischer Nationalspieler: Pawel Brozek. Die 3 Millionen Euro, die sein Verein Wisla Krakau momentan noch aufruft, sind dem VfL zu viel. Doch Interesse am Talent ist da. „Ich kenne ihn…”, weicht VfL-Trainer Klaus Augenthaler der Nachfrage aus.
Die Gespräche laufen zeitgleich. „Wir setzen bei unserer Suche nicht nur auf ein Pferd”, verrät Fuchs. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, wird‘s richtig ernst!

http://www.waz-online.de/sport/279627.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


Brozek KEIN Thema - "Das ist eine Ente"


Kein Thema sei dagegen der Pole Pawel Brozek von Wisla Krakau. Funkel: „Das ist eine Ente.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Winterpause in der Fußball-Bundesliga – das ist die Zeit, in der der Ball ruht und die Gerüchte sprießen. Das neueste: Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung von Pawel Brozek haben. Das berichteten polnische Medien.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,435460
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg und Dortmund wollen Brozek
Der Hamburger SV und Borussia Dortmund sollen ein Auge auf den 25-jährigen polnischen Angreifer Pawel Brozek von Wisla Krakau geworfen haben.
Als Ablösesumme für den beidfüßigen WM-Teilnehmer von 2006, dessen Zwillingsbruder Piotr auch bei Wisla spielt, werden vier Millionen Euro gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pawel Brozek zu Hannover 96?(Polnisch, Übersetzung siehe unten)

Ich fasse kurz zusammen.
Hannover beobachtet pawel Brozek von Wisla Krakow. Es sind keine Spekulationen der Presse. Das bestätigt Edward Kowalczuk, der für die Fitness von Hannover 96 verantwortlich ist. Er hatte Brozek auch einen Arzt in Deutschland empfohlen, damit der seine Verletzung behandelt. Wisla will ca. 3 Millionen haben. Das ist viel Geld für Hannover, aber machbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pawel Brozek ein Kandidat für den VfB?
Ist Gomez irgendwann weg, bleiben noch Cacau und Marica. Doch auch der Rumäne liebäugelt mit einem Wechsel. Nach "Kicker"-Informationen haben Zenit St. Petersburg und Olympiakos Piräus bei Marica angeklopft. Dagegen könnte ein Pole kommen. Laut polnischen Medien ist Stürmer Pawel Brozek (Wisla Krakau) ein Thema beim VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Simak und ein polnischer Knipser für 96?
Schmadtke schaute sich dort nach Informationen der "Bild" das Erstliga-Spiel zwischen Lubin und Wisla Krakau an. Wislau-Stürmer Pawel Brozek hat in Polen über Jahre seine Torgefährlichkeit bewiesen, er wäre eine echte Verstärkung für Hannover. Aber ob 96 einen Transfer finanziell stemmen könnte, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Polnischer Nationalspieler für den Sturm
Die Zeitung ‚Wirtualna Polska‘ berichtet von einem immer noch existenten Interesse der 96er an Pawel Brozek von Wisla Krakau. Schon vor gut einer Woche war der Name des 26-Jährigen mit Hannover in Verbindung gebracht worden.
Allerdings gebe es mittlerweile andere Favoriten auf eine Verpflichtung des 16-fachen polnischen Nationalspielers. Neben dem AS Monaco sei das vor allem der FC Fulham aus der englischen Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Starke Konkurrenz um Pawel Brozek
Laut der polnischen Zeitung Przeglad Sportowy waren am Wochenende die Verantwortlichen vom AS Monaco zu Gast und beobachteten den Angreifer. Zudem sollen auch der FC Parma, der FC Fulham, der AS Nancy und Olympiakos Piräus Interesse am 26-Jährigen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

So kam nun auch ein Mittelstürmer aus Polen ins Gespräch: Pawel Brozek von Meister Wisla Krakow. Der 26-Jährige war 2008 und 2009 Torschützenkönig in Polen. Da Wisla in der Qualifikation zur Champions League überraschend gegen Levadia Tallinn ausschied (1:1/0:1), ist der Klub bereit, den Stürmer abzugeben.

Hertha BSC pokert bis zum Transferschluss um neues offensives Personal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group