preload
basicPlayer

Mathieu Coutadeur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:47   Titel: Mathieu Coutadeur Antworten mit Zitat

Die Bundesliga konkurriert mit Arsenal
Beim französischen Tabellen-13. Le Mans ist er die überragende Figur im Mittelfeld, Laut des Fachblatts "France Football" ist er der mit Abstand notenbeste Spieler seines Teams.
Was offenbar auch deutschen Scouts nicht verborgen blieb. So berichtet "Sky Sports", dass neben Arsenal auch Wolfsburg, Stuttgart und Hoffenheim mit einer Verpflichtung liebäugeln.
Coutadeurs Vertrag in Le Mans ist zwar bis 2010 befristet, er soll aber von seinem Verein die Zustimmung haben, schon nach dieser Saison zu wechseln. "Ich bin ambitioniert, ich will mich weiterentwickeln", so Coutadeur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Prince Tagoe, Jens Grahl, Christian Eichner und Maicosuel heißen die bisherigen Neuzugänge von Hoffenheim. Laut "Sky Sports" könnte die Liste nun um einen weiteren Namen erweitert werden: Mathieu Coutadeur ist Mittelfeldspieler bei Le Mans, hat noch einen Vertrag bis 2010 und sein Marktwert wird auf fünf Millionen Euro geschätzt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-franck-ribery-fernando-torres-david-villa-diego-forlan-real-madrid-mirko-slomka-news-geruechte-transfers.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfB sucht Verstärkung
Wunschkandidat: Einer wie Ottl

So richtet Heldt den Blick ins Ausland. Aus Italien ist zu hören, dass der VfB Interesse am Belgier Gaby Mudingayi (27) vom FC Bologna angemeldet hat. Gehandelt wird auch Mathieu Coutadeur (23) vom französischen Erstligisten Le Mans UC 72.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Ein 6er-Kandidat weniger
Der VfB Stuttgart hat offenbar einen Kandidaten für das defensive Mittelfeld von seiner Liste gestrichen. Nach Informationen der französischen Sportzeitung ’L’equipe’ haben die Schwaben von einer Verpflichtung des 23-jährigen Mathieu Coutadeur von Le Mans UC Abstand genommen. Der Franzose soll demzufolge in naher Zukunft einen Vertrag beim AS Monaco unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group