preload
basicPlayer

Mohammad Khalatbari

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 11:01   Titel: Mohammad Khalatbari Antworten mit Zitat

1. FC Köln testet Mohammed Khalatbari
„Er wurde uns von Erich Rutemöller empfohlen. Erich ist ein intimer Kenner des iranischen Fußballs und er hat gesagt, dass er uns weiterhelfen kann“, wird Kölns Trainer Zvonimir Soldo in der Zeitung zitiert. Auch Soldos Co-Trainer Michael Henke äußert sich im Express lobend über den 25-Jährigen iranischen Nationalspieler: „Er ist schnell, technisch gut und dribbelstark. Ein Mann für die Flügel.“

Soldo testet einen schnellen Perser

Exklusiv: Khalatbari-Wechsel nimmt Formen an
Khalatbari wird, nachdem er bei Svonimir Soldo vorgespielt hat, morgen in den Iran zurückkehren und auf die medizinischen Tests sowie die Vertragsunterzeichnung warten. Doch was für ein Spieler ist Khalatbari eigentlich?
„Er ist ein sehr schneller Spieler, der vorzugsweise im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt. Manchmal wird er aber auch als Stürmer eingesetzt. Er zählt mit Sicherheit zu den größten Talenten im iranischen Fussball“, so Pejman Rahbar, seines Zeichens Chefredakteur der iranischen Goal.com-Section.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 11 Aug 2009 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo setzt Iraner ins Taxi
Der 1. FC Köln geht auf der Suche nach neuen Spielern derzeit jedem Tip nach. Der Iraner Mohammed Khalatbari sollte ein bis zwei Wochen bei Köln mit trainieren und sich für das Profiteam empfehlen. Doch schon nach zwei Trainingseinheiten, so berichtet der Express, setzte Trainer Zvonomir Soldo den Iraner ins Taxi. Co-Trainer Michael Henke machte anschließend deutlich, dass eine Rückkehr des Iraners "nicht geplant" sei. Der Tip kam vom Ex-FC-Trainer Erich Rutemöller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group