preload
basicPlayer

Nikola Kalinic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 07:51   Titel: Nikola Kalinic Antworten mit Zitat

Koller kommt nicht -
Kalinic soll's werden

Nach wie vor besteht deshalb Frankfurts Interesse am jungen Kroaten Nikola Kalinic (19) von Hajduk Split (wie BILD schon am 17. Juli berichtete).

Nach dem Fast-Aus in der Uefa-Cup-Quali (0:1 gegen Genua) musste dort Trainer Ivan Pudar gehen. Er gilt als „Ziehvater“ von Kalinic und dem zweiten Angriffstalent Rukavina (21).

Als Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein vor drei Wochen in Split war, waren beide plötzlich unverkäuflich. Jetzt zeichnet sich ein Sinneswandel bei den Kroaten ab.

Quelle: Bild
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder meine ungeliebte, in Transferangelegenheiten aber zugegebenermaßen gut informierte, Bild-Zeitung:

4 Millionen Euro Ablöse verlangt Hajduk für jedes seiner Sturm-Talente Nikola Kalinic (19) und Ante Rukavina (21).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weder heiß auf Nikola Kalinic

Werder Bremen ist offenbar am kroatischen STürmer-Talent Nikola Kalinic interessiert. Der 19-jährige erzielte für Hajduk Split in zwölf Partien der kroatischen Liga ebenso viele Treffer. Nach Informationen unserer Zeitung wollte Werder bereits im Sommer den Shooting-Star verpflichten, doch Hajduk Split ließ den Angreifer aus Angst vor Krawallen der eigenen Fans nicht ziehen. Im WInter wird Werder nun den nächsten Versuch starten, den 1,87m großen Kalinic zu verpflichten. Die Ablöse dürfte bei rund drei Millionen Euro liegen. (tob)


QUELLE: 18.11.2007 Weser Report
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kroaten-Bomber als Podolski-Ersatz?

Der FC Bayern München zeigt laut Goal.com Interesse an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalstürmer Nikola Kalinic von Hajduk Split.
Nach Angaben des Internet-Anbieters soll der 20-Jährige, der in den letzten drei Jahren in 41 Spielen in der kroatischen 27 Mal traf, im Winter Lukas Podolski ersetzen.
An dem 1,87 Meter großen Mittelstürmer sollen auch der FC Valencia, Atletico Madrid, Celtic Glasgow, PSV Eindhoven, Schachtjor Donetsk und Panathinaikos Athen interessiert sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

SPOX Kroaten-Bomber für die Bundesliga?

Gleich 2 Deutsche Teams werden in dem Artikel mit dem Spieler in Verbindung gebracht.

Podolski-Ersatz für Bayern?

1899-Scouts waren vor Ort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Vedad Ibisevic? Modell "Talent mit Perspektive"
Spielender Stürmer, seit Monaten im Visier der TSG. Laut Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic ist Kalinic "die Zukunft des kroatischen Fußballs". Kostet rund zehn Millionen Euro. Auch Valencia, Neapel und Palermo sollen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum morgigen Montag 12Uhr, ist die Transferliste noch geöffnet. Klaus Allofs schürte zuletzt noch einmal die Hoffnung der Fans auf einen Neuzugang. der bei Werder immer mal wieder gehandelte Brasilianer Fred (Olympique Lyon) wird es aller Vorraussicht nach aber nicht werden. Er steht nach Weser-Report-Informationen vor einem Wechsel in die Premier League zu den Bolton Wanderers. Transferkandidaten sind noch, Mario Mandzukic (Dynamo Zagreb) und Nikola Kalinic (Hajduk Split)

http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=11&ausgabe=WES&e_id=35
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Klasnic, Bobadilla oder Kalinic?
Top-Kandidat soll dabei Raul Marcelo Bobadilla von den Grashopper Zürich sein, wie die BZ berichtet. Der Argentinier soll demnach rund drei Millionen Euro Ablöse kosten. Hertha hat den Angreifer schon beobachten lassen. Auch auf der Liste stehen: Nikola Kalinic von Hajduk Split und Ivan Klasnic vom FC Nantes. An Klasnic, der in der Bundesliga schon für Werder Bremen spielte, waren die Berliner schon einmal dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kalinic zu Blackburn
Die Blackburn Rovers haben den kroatischen Nationalspieler Nikola Kalinic (21) von Hajduk Split verpflichtet. Der Stürmer, der bei Blackburn Roque Santa Cruz ersetzen soll, kostet rund 7 Millionen Euro. Er unterschrieb einen Vierjahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Knipser: Drei Winter-Optionen für Schalke

Eine weitere Option könnte Nikola Kalinic (30) sein. Bei Atlético Madrid kommt der Sommerneuzugang (für 14,5 Millionen Euro vom AC Mailand) nicht so recht in Tritt. Die Konkurrenz um Diego Costa und Antoine Griezmann ist erwartbar stark. Während der WM flog Kalinic wegen der Verweigerung seiner Einwechselung aus dem kroatischen Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Heidel dementiert Gerüchte um Nikola Kalinic

Daher ließ er auch alle wartenden Kamerateams stehen, nahm sich dann aber nach seinem Auftritt beim Sportbusinesskongress SPOBIS in Düsseldorf kurz Zeit für SPOX und Goal.

Dabei stellte Heidel klar, dass ein angeblich kurz bevor stehender Wechsel von Atletico Madrids Stürmer Kalinic kein Thema ist.

"Wir haben weder mit Herrn Kalinic auch nur ein einziges Mal gesprochen noch mit Atletico Madrid", widersprach Heidel übereinstimmenden Berichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group