preload
basicPlayer

Marko Babic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Babic würde uns helfen
Babic selbst will auch: „Ich würde gerne zu Hertha kommen. Das ist ein großer Klub.“ Entscheidend für den Transfer werden Gehalt und Laufzeit des Vertrags sein. Die Hertha-Profis machen sich schon für Babic stark!

Der Schweizer: „Ich suche jemanden für das linke Mittelfeld, der manchmal auch in der Abwehr spielen kann.“ So wie Babic! Hoeneß dazu: „Wenn ein Mann wie Babic ablösefrei zu haben ist, muss man natürlich über ihn nachdenken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Babic oder Plan B – Krzynowek
Erster Anwärter bleibt Marko Babic (27) von Betis Sevilla, der ablösefrei wäre. Sein Berater Gerhard Poschner: „Wir sind in Kontakt, ein Wechsel zu Hertha ist möglich. Spätestens Mittwoch wird entschieden.“
Jetzt liegt es nur an Trainer Lucien Favre (51), der Babic auf diversen DVD‘s studiert. Fällt Favres Entscheidung gegen Babic aus, geht der Kroate wohl zum AS Monaco.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell:

Neuer aus Sevilla

HERTHA BSC hat Marko Babic ablösefrei vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 mit einer einseitigen Option für HERTHA BSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schnäppchen-Kroate kommt für sechs Monate
Hertha kann danach eine einseitige Option bis 2011 ziehen!

Auch Manager Dieter Hoeneß (56) strahlt. Er zahlt Babic für die sechs Monate nur 350000 Euro Gehalt.
Hoeneß: „Toll, dass das geklappt hat. Marko ist heiß auf Fußball. Er verzichtet für sechs Monate bei uns darauf, sich die nächsten zweieinhalb Jahre in Sevilla für gutes Geld auszuruhen. Dazu hat er viel Erfahrung aus den Spielen für Leverkusen und Kroatien. Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der schwerpunktmäßig für die linke Seite vorgesehen ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Babic darf ran

Wie es aussieht, wird Marko Babic (28 ) seine erste Chance von Anfang an erhalten. Gegen Frankfurt wurde der kroatische Neuzugang 15 Minuten vorm Abpfiff eingewechselt. Und er machte seine Sache "sehr ordentlich", wie Lucien Favre befand. Deshalb wird ihn der Trainer gegen die Arminia wohl bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Störfall in der Schaltzentrale

Cufré und auch der andere Neue, Marko Babic, müssten sich erst eingewöhnen und "adaptieren" [, so Favre]. Da aber beide nur Verträge bis zum Saisonende besitzen, wird die Zeit knapp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 gegen Bayern - Hertha erobert die Tabellenspitze

Marko Babic, der auf linken Außenbahn erstmals von Beginn an spielte, agierte zu passiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero rein, Babic raus

...Dafür muss Neuzugang Marko Babic ( 28 ) nach seinem erfolgreichen Startelf-Debüt gegen Bayern wieder auf die Bank. Favre: "Ihm fehlt noch Schnelligkeit, er ist noch nicht bei 100 Prozent."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ebert für das Spiel suspendiert wird (siehe Seite , könnte Nicu rechts beginnen. Links wäre dann Platz für Babic. Die Alternative: Cicero links, Nicu rechts, Kacar zentral.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863636/saison/2008-09/naviindex/1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf eine Nominierung in der Startelf dürfen sich Marko Babic und Gojko Kacar machen. Sollte Babic beginnen, würde Nicu auf die rechte Seite rücken und Babic auf der linken spielen. Plant Favre mit Kacar, würde der Serbe zentral spielen und Cicero und Nicu die Außenbahnen besetzten.

Babic oder Kacar in der Startelf
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wade verletzt
Hertha: Sorgen um Babic


Beim nächsten Heimspiel gegen Dortmund soll die Verletzung aber wieder auskuriert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Babic, Herthas stille Kraft

Der Kroate glaubt an den Titel, gute Manieren und eine große Zukunft von Sorgenkind Patrick Ebert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Um an frisches Geld zu kommen, muss Hertha Profis verkaufen. (...) Intern werden auch die Namen Leandro Cufré, Marko Babic beides Wintereinkäufe ohne Ablöse) und Patrick Ebert als mögliche Abgänger diskutiert.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine Wörtchen Wir

Von Leandro Cufré und Marko Babic, den beiden Wintereinkäufen, wird man sich in Kürze trennen, was aber keine Ablösesummen einbringt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Babic verlässt die Hertha
Das Intermezzo ist beendet! Ohne sich jemals so richtig durchgesetzt zu haben, verlässt der Kroate Marko Babic wieder Hertha BSC. Er wird in Zukunft das Trikot von Real Saragossa aus Spanien tragen. Der Transfer wird ablösefrei über die Bühne gehen. Der Spieler erhält bei seinem neuen Verein einen Vertrag für zwei Jahre. Dieser läuft dann bis zum 30. Juni 2011. In Berlin hatte der Spieler nur einen Vertrag über ein halbes Jahr besessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group