preload
basicPlayer

Derek Owusu Boateng

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 23:39   Titel: Derek Owusu Boateng Antworten mit Zitat

Gahnas Nationalspieler Derek Owusu Boateng (25), ein zentraler Mittelfeld-Mann, soll auf dem Einkaufszettel der Kölner stehen. Sein Vertrag beim israelischen Klub Beitar Jerusalem läuft noch bis Sommer 2009.

BILD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

„Boateng kommt zum FC“

Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position. Boateng spielt im Mittelfeld, auf der Acht oder der Sechs. Er ist technisch äußerst versiert, hat einen ausgezeichneten Blick für den Mitspieler und kann ein Spiel lesen. Für mich steht fest: Er hat das Niveau, um in der Bundesliga zu spielen. Glückwunsch an den FC.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Derek Owusu Boateng kommt im Sommer ablösefrei

Kein Angebot, weil ab dem Sommer ablösefrei, muss der FC für Derek Owusu Boateng (25) an Beitar Jerusalem abgeben. Mit dem Mittelfeldspieler hat sich der FC nach kicker-Informationen über eine Zusammenarbeit ab kommender Saison geeinigt. Immerhin!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501443/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Köln will Derek Owusu Boateng verpflichten
Dass die Kölner 500 000 Dollar Ablöse geboten haben, dementiert Meier: „Es war weniger, schließlich ist der Spieler zum Saisonende ablösefrei“, bestätigte der Klub hingegen. Jedoch wolle man nicht veröffentlichen, um welche Summe es sich handle. Nun wartet man beim FC auf ein Zeichen aus Israel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Wechsel nach Köln droht zu platzen
Der angeblich schon perfekte Wechsel von Derek Boateng zum 1. FC Köln in der Winterpause droht möglicherweise nun doch zu platzen. Der ghanaische Nationalspieler von Beitar Jerusalem soll nach Angaben des Express auch ein Angebot des belgischen Erstligisten Standard Lüttich vorliegen haben. Der 25jährige WM-Teilnehmer von 2006 gilt als sehr flexibel einsetzbarer Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

„Vorstellungen noch auseinander“
Michael Meier zu Derek Boateng

„Wir sind uns lediglich mit dem Spieler einig, dass er zum 1. Juli 2009 zu uns kommen will. Wir haben Beitar Jerusalem ein Angebot mit dem Ziel unterbreitet, dass Boateng bereits zum 1. Januar 2009 zum 1. FC Köln wechseln kann, um sich für ein halbes Jahr an die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga zu gewöhnen. Die Vorstellungen über die Wechselmodalitäten liegen allerdings noch weit auseinander.“

Quelle: fc-koeln.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng kommt - aber wann?

"Wir sind uns lediglich mit dem Spieler einig, dass er zum 1. Juli 2009 zu uns kommen will. Wir haben Beitar Jerusalem ein Angebot mit dem Ziel unterbreitet, dass Boateng bereits zum 1. Januar 2009 zum 1. FC Köln wechseln kann. Die Vorstellungen über die Wechselmodalitäten liegen allerdings noch weit auseinander", kommentierte Kölns Manager Michael Meier den Stand der Verhandlungen am Samstag. Im Sommer wäre Boateng ablösefrei.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meier erwartet Ende im Transfer-Poker
Das Ringen um Derek Boateng. Kölns Manager Michael Meier will den Nigerianer von Beitar Jerusalem, der auf jeden Fall im Sommer kommt und einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, schon zum Trainingsauftakt loseisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

„Kölns Fans werden Derek lieben!“
Kornfein: „Die laufen noch, aber unsere Vorstellungen liegen nicht mehr weit auseinander. Wir wollen die finanziellen Dinge mit Köln schnell lösen. Und die Differenz ist nicht so groß, dass man sie nicht schnell lösen könnte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Nur Beitar kann den Fall lösen“
Jerusalem soll über 400 000 Euro für Boateng verlangen. Meier: „Das war ihr bester Spieler. Beitar hat das Problem, dass sich Derek früh für den FC und gegen andere Angebote entschieden hatte.“
Mehr als 350 000 Euro will Köln aber nicht zahlen. Meier kommentiert keine Zahlen, stellt jedoch klar: „Was Herr Kornfein verlangt, ist uns noch zu viel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng fehlt nur noch das Visum
„Die neue Ablöse-Vorstellung geht in unsere Richtung. Wir haben uns erheblich angenähert. Von der Tendenz sind wir nun klar“, verrät Manager Michael Meier nach dem Einlenken von Beitar Jerusalem.
Und der FC-Macher fügt hinzu: „Nun sind nur noch zwei Dinge zu klären – die medizinische Untersuchung und Visa-Angelegenheiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: „Ich bete auch für den Gegner!“

Interwiev mit dem so gut wie Kölner Boateng
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Daums Pläne mit Derek Boateng
"Nein, wir hoffen, dass am Montag der Vertrag unterschrieben werden kann. Wir müssen noch die abschließenden Laborwerte abwerten. Das geht am Wochenende nicht. Aber von unserer Seite aus sind alle Weichen für den Transfer gestellt und ich hoffe, dass die Sache bis Anfang der Woche über die Bühne geht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Trikotnummer steht fest: Ghana-Star Boateng bekommt die 26

"Eine hohe Nummer zu nehmen macht nicht viel Sinn. Wir hatten noch die 16 und die 26 frei. Und dann durfte Derek entscheiden", erklärte FC-Teambetreuer Marcus Rauert.

Die pfeilschnelle Frohnatur entschied sich für die 26. Warum? Rauert: "Weil er am 2. Mai 26 Jahre alt wird."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist fast angekommen - Nur die Unterschriften fehlen noch

Die sofortige Verpflichtung wurde erst durch die seit Dezember unklare Zukunft von Beitar möglich, da der russische Mäzen Arkady Gaidamak seitdem verschwunden ist. So reduzierte Beitar die Forderungen für Boateng, der bereits mit Köln einig war. "Das hat uns in die Karten gespielt", so Meier. Beitar habe bei Boatengs Wechsel von AIK Stockholm nach Jerusalem 2006 noch 1,5 Millionen gezahlt. Doch wie plant der FC mit dem 25-Jährigen, der "ein Vorgriff auf die Saison 2009/2010" ist, wie Meier betont? Boateng ist ein Mittelfeldspieler, der eine ähnliche "Rolle wie Petit" ausfüllen könnte, also als der offensivere von zwei defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC feierte auch Ghanas Nationalspieler Derek Boateng im zweiten Spielabschnitt seine Premiere in der deutschen Eliteklasse.

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/:VfL-Wolfsburg-ausw%E4rts-weiter-sieglos/468346.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ghanaer erster Gewinner der Vorbereitung

Er ist der erste kleine Gewinner der Vorbereitung: Spielte Wintereinkauf Derek Boateng (26) in der Rückrunde nur eine untergeordnete Rolle (sechs Startelfeinsätze), so hat der Ghanaer jetzt einen Schritt nach vorne gemacht: In den meisten Tests lief er als Nebenmann von Routiner Petit (32) im zentralen Mittelfeld auf. (...)

"Ich spüre mehr Vertrauen bei diesem Trainer", so Boateng.



Quelle: Kicker Printausgabe vom 13.07.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Soldo, einem Verfechter des Kurzpassspiels, muss sich Pezzoni spielerisch steigern, um seinen Platz nicht an den technisch stärkeren Boateng oder Kreativ-Talent Taner Yalcin (19) zu verlieren, den Soldo auch noch testen will.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511504/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Getafe ist an Boateng dran

Köln: Überangebot an "Sechsern" beim FC

Nach kicker-Informationen soll Mittelfeldspieler Derek Boateng vom 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung zum FC Getafe in die spanische Primera División wechseln. Der FC könnte den Wechsel personell verkraften, da nach der Verpflichtung des Portugiesen Maniche ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern besteht. Der Ghanaer kam erst im Winter vom israelischen Erstligisten Beitar Jerusalem an den Rhein.

Auf der Sechserposition können beim FC außerdem Maniche-Landsmann Petit, Junioren-Nationalspieler Kevin Pezzoni und Nachwuchstalent Taner Yalcin eingesetzt werden. In der vergangenen Saison kam Boateng auf zehn Bundesliga-Einsätze (kicker-Durchschnittsnote 3,5, blieb jedoch ohne Torerfolg und -vorlage. In der ghanaischen Nationalmannschaft kam Boateng bisher auf 19 Einsätze, lief unter anderem bei der WM 2006 in Deutschland gegen Tschechien, USA und Brasilien auf.

Der 26-Jährige ist ablösepflichtig, so könnte Boateng dem FC noch einen unverhofften Geldsegen bescheren. Der madrilenische Vorortklub Getafe belegte in der abgelaufenen Saison den 17. Platz und entging dem Abstieg nur knapp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng von Köln zu Getafe

"Laut Informationen des Kölner Express wechselt Derek Boateng mit sofortiger Wirkung zum spanischen Klub FC Getafe. Der Ghanaer war erst im Januar zum 1. FC Köln gekommen und soll jetzt bereits den medizinischen Check in Getafe absolviert haben. Boatengs Chancen auf einen Stammplatz sind durch die Verpflichtung von Maniche stark gesunken."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group