preload
basicPlayer

Goran Gavrancic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 05:57   Titel: Goran Gavrancic Antworten mit Zitat

Bei Herthas Riesen-Suche kursiert nun der Name eines möglichen Kandidaten: Serbiens Ex-Nationalspieler Goran Gavrancic (30) von Partizan Belgrad – 1,91 Meter groß!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/28/serben-nationalspieler-auf-der-einkaufsliste/verstaerkt-goran-gavrancic-die-abwehr.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Blitzflug zum Serben-Riesen
Hertha hat einen Blitzflug für heute nach Nikosia gebucht und sich auch für den Stadionbesuch auf Zypern eintragen lassen. Dort soll Gavrancic beim Champions League-Qualifikations-Spiel zwischen Apoel Nikosia und Partizan Belgrad (19 Uhr, MEZ) noch ein letztes Mal genau unter die Lupe genommen werden.

Auch gut: Der Serbe würde deutlich unter 1 Mio Ablöse kosten. Schließlich endet sein Vertrag in Belgrad bereits am 31. Dezember 2009. Im Gegenzug will sich Hertha dafür von Verteidiger Kaká (28.) trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group