preload
basicPlayer

Mark Milligan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 16:32   Titel: Mark Milligan Antworten mit Zitat

Australier Milligan bei den Profis im Probe-Training

Trainer Thomas Schaaf muss in dieser Woche aber nicht nur seine bekannten Profis unter die Lupe nehmen, sondern auch einen Testspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Milligan darf hoffen

Der australische Nationalspieler Mark Milligan darf seinen Aufenthalt in Bremen möglicherweise verlängern. Seit Mittwoch testet Werder den Gastspieler, gestern sollte es der vorläufig letzte Übungstag sein für den 23-Jährigen. Trainer Thomas Schaaf schien sehr zufrieden mit der Leistung des schnellen Defensivmannes ("Er hat ein gutes Niveau") und schloss eine Verlängerung der Testphase nicht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Test-Aussie Milligan winkt Werder-Vertrag

Sportchef Klaus Allofs: „Mit seinem Berater habe ich gesprochen, einen Verpflichtung will ich nicht ausschließen.“ Das geplante Modell: Der Abwehrspieler (6 Länderspiele) unterschreibt, wird aber zunächst ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group