preload
basicPlayer

Sergiu Marian Radu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: 7 Verträge laufen aus
Auch Sergiu Radu ist ein Härtefall. Selbst wenn er sich in der Rückrunde fängt, mit Poldi, Novakovic (beide gesetzt) und Ishiaku ist die Konkurrenz eh schon riesig. Dazu soll noch ein Top-Stürmer kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Hannover
FC-Trainer Daum streicht Radu & Chihi


Die beiden zuletzt enttäuschenden Angreifer sind erst mal raus aus dem Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sergiu Radu soll den KSC verstärken
Der Ausverkauf beim Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC ist wohl erst einmal vorbei. Die KSC-Verantwortlichen sind nun dabei, den neuen Kader für die kommende Spielzeit zusammenzustellen. Mit Sergiu Radu soll ein erfahrener Torjäger aus der Bundesliga vom VfL Wolfsburg verpflichtet werden. Zudem gilt auch der 21-jährige Anton Fink von der SpVgg Unterhaching als Wunschkandidat bei den Badenern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reduziert Veh den Kader
„Ich werde einigen Spieler sagen, dass sie in der zweiten Mannschaft trainieren sollen“, sagt der VfL-Trainer, der mit einer Kaderstärke von 26, 27 Spielern (inklusive dreier Torhüter) plant. Die Streichkandidaten dürften Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Mahir Saglik (soll bei Zweitligist St. Pauli ein Thema sein), Alexander Laas und Rodrigo Alvim sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Profis aussortiert - Veh hat entschieden

Fünf sind weg! Gestern begann VfL-Trainer Armin Veh mit der Verkleinerung seines Kaders, teilte Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik mit, dass sie ab heute mit der zweiten Mannschaft des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten trainieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Federico-Berater bestätigt Interesse

Gespräche werden darüber hinaus mit Sergiu Radu (31) geführt. Der Wolfsburger wurde dort ebenso ausgemustert wie Mahir Saglik, der auch das Interesse der Arminen geweckt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511180/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sergiu Radu kehrt zurück!

Der FC Energie Cottbus holt seinen "verlorenen Sohn" zurück! Am Freitag unterschrieb Sergiu Radu einen Vertrag bis zum Jahr 2012 in Cottbus und wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg in die Lausitz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group