preload
basicPlayer

Holger Badstuber

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 09:52   Titel: Holger Badstuber Antworten mit Zitat

Badstuber unterschreibt Profivertrag bis 2011
Badstuber, dessen Profivertrag bereits am 1. Februar dieses Jahres startete und der zuvor ebenfalls bis Juni 2010 an die Münchner gebunden war, kam im Sommer 2002 vom VfB Stuttgart zum FCB. Ein Jahr darauf zog er in das Jugendhaus an der Säbener Straße ein.

Seit der Saison 2007/08 spielt der U20-Nationalspieler regelmäßig bei den Bayern-Amateuren, zunächst im zentralen defensiven Mittelfeld. Nach dem Wechsel von Georg Niedermaier in der Winterpause zum VfB Stuttgart plant FCBII-Coach Hermann Gerland mit Badstuber als Innenverteidiger. „Das ist für Holger und Thomas eine tolle Sache“, freute sich junior team-Chef Werner Kern über die „Beförderung“ der beiden Talente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Holger Badstuber und Thomas Müller stehen zwei Nachwuchstalente aus der Drittligamannschaft von Hermann Gerland im Kader für Wolfsburg.

Im Kader gegen Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Um neben Martin Demichelis und Breno noch einen weiteren gelernten Innenverteidiger im Aufgebot zu haben, nahm Klinsmann daher die 20-jährige Nachwuchshoffnung Holger Badstuber von den Bayern-Amateuren mit nach Barcelona.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506951/
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch die Quelle von fcbayern.de

Klinsmann nimmt Badstuber mit nach Barcelona
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

96 will FCB-Talent
Die Niedersachsen wollen den Personaletat von 28 auf 25 Millionen zurückschrauben. Geht es nach Klubboss Martin Kind müssen neue Spieler "möglichst jung, talentiert und ablösefrei" sein. Ganz diesem Motto folgend bemüht sich Hannover um die Dienste von Bayern-Amateur Holger Badstuber. Dieser soll auf Leihbasis bei 96 möglichst viel Spielpraxis sammeln. Manager Jörg Schmadtke hält Badstuber für "einen sehr guten Spieler, den ich am ehesten als Sechser sehe".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meggo81
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gewisser Holger Badstuber ist nach den ersten Trainingstagen der Gewinner bei den Bayern: Er spielt regelmäßig in der A-Elf auf der Position des linken Innenverteidigers.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/06/bubi-holger-badstuber/erster-gewinner.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

...Denn plötzlich kommt noch eine neue Variante ins Spiel. Holger Badstuber, ein Eigengewächs der Bayern, wird von van Gaal als linker Manndecker getestet....

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/07/06/13542200000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber statt Lucio?

[...] Auffällig ist, dass Badstuber in den ersten Trainingstagen unter dem neuen Bayern-Trainer Louis van Gaal einen besonderen Stellenwert genießt und beim Trainingsspiel regelmäßig im vermeintlichen A-Team zum Einsatz kommt.[...]

Für die Position im linken Abwehrzentrum hingegen stehen nur Neuzugang Edson Braafheid und eben Holger Badstuber zur Verfügung, die beide über einen starken linken Fuß verfügen. Und der Niederländer wird vornehmlich als linker Außenverteidiger eingesetzt... Die Chancen stehen also für das Nachwuchstalent Badstuber nicht schlecht, demnächst ein Mitglied des Münchener Starensembles zu werden. Badstuber statt Lucio - das wäre schon ein echter Paukenschlag!



Badstuber wird wohl Lucio ersetzen

Aller Voraussicht wird Badstuber sogar Lucio, Kapitän der Nationalmannschaft von Brasilien, auf der Position des linken Innenverteidiger ersetzen, da Trainer Van Gaal dort lieber einen Linksfuß spielen lässt.

Das bedeutet, dass Lucio mit Demichelis, Van Buyten und Breno um den Platz des rechten Innenverteidigers kämpft. Der andere Linksfuß in der Verteidigung, Edson Braafheid, wird wohl als linker Außenverteidiger agieren, nachdem Lahm auf die rechte Seite wechselt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio auf dem Weg zu ManCity?

Unter dem neuen Bayern-Coach müsste der bislang unumstrittene Lucio um seinen Platz in der Innenverteidigung bangen. Der Niederländer sieht in Holger Badstuber und Neuzugang Edson Braafheid echte Alternativen zum Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft, für die er bislang 84-mal auflief.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

fc bayern.de: Ihr Kader umfasst derzeit 27 Spieler. Befürworten Sie ein so großes Aufgebot?
Van Gaal: „Nein, das ist nicht gut. Ich habe schon gesagt, dass ich immer mit 22 Spielern und drei Jugendspielern arbeite. Es ist sehr wichtig, dass die Spieler die Aussicht haben, zu spielen.

fc bayern.de: Sie sprachen die Jugendspieler an. Sie gelten als großer Förderer des Nachwuchses. Welchen Eindruck haben denn Thomas Müller und Holger Badstuber bisher bei Ihnen hinterlassen?
Van Gaal: „Ich habe gesagt, dass ich jungen Spielern die Chance biete. Müller und auch Badstuber werden diese Chance bekommen, wenn sie zeigen, was sie können.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/19995.php?fcb_sid=82a510acc17a3caac4c820cb53c94281
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Van Gaal

fcbayern.de: Sie sprachen die Jugendspieler an. Sie gelten als großer Förderer des Nachwuchses. Welchen Eindruck haben denn Thomas Müller und Holger Badstuber bisher bei Ihnen hinterlassen?
Van Gaal: „Ich habe gesagt, dass ich jungen Spielern die Chance biete. Müller und auch Badstuber werden diese Chance bekommen, wenn sie zeigen, was sie können. Aber das müssen wir noch abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung in Bayerns Defensive?

Der niederländische Coach ließ außerdem durchblicken, dass er sich für den Posten des linken Innenverteidigers einen Linksfuß wünsche. Damit kämpfen Lucio, Martin Demichelis, Daniel van Buyten sowie Breno lediglich um die Position auf der rechten Seite der Innenverteidigung. Edson Braafheid wäre ein "Linksfuß", der Neuzugang ist jedoch für den Posten des linken Verteidigers vorgesehen. Und damit ist Badstuber der einzig verbliebene "linke" Innenverteidiger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal hält Wort und bringt im Test gegen Red Bull Salzburg: Badstuber(20) von Beginn als linken Innenverteidiger.

In seiner ersten Partie auf der FCB-Trainerbank ließ van Gaal die Elf auflaufen, die er in den Tagen zuvor im Training eingespielt hatte.

Jörg Butt begann im Tor, die Viererkette bildeten Philipp Lahm, Daniel van Buyten, Jung-Profi Holger Badstuber und Edson Braafheid, in der Mittelfeldraute agierten Anatolij Tymoshchuk, Mark van Bommel, José Sosa und Danijel Pranjic, im Angriff sollten Mario Gomez und Miroslav Klose für die Tore sorgen.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/spielbericht/2009/20016.php?fcb_sid=21e2071b2d9f8dcf4a1e32673295bcc3

Glanzvoll war das erste Testspiel 2009 nicht...

Nur 0:0 bei Ösi-Meister Salzburg beim Premieren-Kick für Star-Trainer Louis van Gaal. Vor 32 000 Fans auf Kunstrasen konnte unser Rekordmeister kaum überzeugen, kommt nur zu zwei echten Tor-Chancen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/10/bayern-testspiel/nur-nullnummer-gegen-red-bull-salzburg.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 14:06   Titel: Stammplatz (?) Antworten mit Zitat

"Lahm ist rechts gesetzt (außer Chelseas Bosingwa kommt noch im Schlussverkauf), in der Mitte hat Neuprofi Badstuber dank seines Linksfußes einen Platz sicher, um Platz zwei kämpft der Rest, links verteidigt Neuzugang Braafheid."

Abendzeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der John Terry des FC Bayern

Holger Badstuber ist bisher der große Gewinner unter Louis van Gaal. Der 20-Jährige schaffte den Sprung von den Amateuren zu den Profis und liegt zurzeit in der Gunst des Trainers vor Lucio und Martin Demichelis. Für Bayern-Verantwortliche keine Überraschung. Jetzt muss er nur noch ein Mann werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber will wie Chelsea-Star Terry werden

„Das pusht mich natürlich. Ich bin heiß auf mein erstes Bundesligaspiel.“

Weil er neben Neuzugang Edson Braafheid (26) der einzige Innenverteidiger mit einem starken linken Fuß ist, muss er darauf wohl nicht mehr lange warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kopf und linkem Fuß

Die Vorbereitung beim FC Bayern bringt ihren ersten Gewinner hervor: den 20-jährigen Abwehrspieler Holger Badstuber, der bei Trainer Louis van Gaal vor allem mit einer Eigenschaft Eindruck macht.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meggo81
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber verdrängt Nationalspieler


Holger Badstuber ist bisher der große Gewinner unter dem neuen Trainer Louis van Gaal.
Der 20-Jährige schaffte den Sprung zu den Profis und liegt zurzeit in der Gunst des Trainers vor Lucio und Martin Demichelis.


http://www.die-topnews.de/fc-bayern-badstuber-verdraengt-nationalspieler-361375
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lucios Abschied aus München

Jetzt schlägt Badstubers Stunde


...Auf den 1,90-Meter-Riesen ist in der Innenverteidigung Verlass. Badstubers große Stärken: Der Youngster ist spritzig, in der Luft dank seiner immensen Sprungkraft kaum zu überwinden und kann ein Spiel eröffnen. Und: Für seine Größe ist Badstuber verflixt schnell, war bei allen Sprinttests der zweiten Mannschaft vorne....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Bubi Badstuber - Stammplatz rückt näher

T-Home-Cup

So klammheimlich etabliert er sich immer mehr: Holger Badstuber, der Bubi-Abwehrspieler in der Viererkette beim Rekordmeister.

Trotz des 0:1 gegen den Hamburger SV überzeugte er jedenfalls den gestrengen Coach.
Louis van Gaal:Dass er das Kriterium erfüllt, als Innenverteidiger auf der linken Seite auch einen ,linken‘ Fuß zu haben, ist jedenfalls schon ein großer Vorteil. Man weiß ja, dass ich auf so etwas sehr viel Wert lege.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/20/holger-badstuber/stammplatz-bei-bayern-rueckt-naeher.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Löchrig ohne Lucio?

Halblinks ist vorerst der junge Holger Badstuber erste Wahl, weil van Gaal dort einen Linksfuß sehen will,...
Nach oben
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Verbot für Badstuber

[...] Doch jetzt droht Zoff um Badstuber – zwischen dem FC Bayern und dem DFB . Grund ist die U-20-WM vom 25. September bis 16. Oktober in Ägypten. DFB -Trainer Horst Hrubesch hat ihn für dieses Turnier fest eingeplant, doch Bayern will, dass der Youngster in der Bundesliga und Champions League spielt. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Startelf oder U20 WM?

"Besonders im Fall Badstuber. Bayern will den unter van Gaal gesetzten Innenverteidiger im Herbst nicht zur U20-WM in Ägypten (25.9.-16.10.) ziehen lassen. Hintergrund: Badstuber würde drei Liga-Spiele verpassen, zudem jeweils einmal in der Champions League und im Pokal fehlen. Sportdirektor Christian Nerlinger (36): „So ein Turnier zu so einer Phase ist ein Wahnsinn. Wir werden mit dem Spieler darüber reden.“

Deswegen droht Zoff mit dem DFB, in dessen Statuten die Abstellungspflicht geregelt ist. Sportdirektor Matthias Sammer (41) zu BILD: „Wir streben an, mit der bestmöglichen Mannschaft in Ägypten zu spielen."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/07/24/bayern-brodelt/unter-trainer-louis-van-gaal.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group