preload
basicPlayer

Patrick Paauwe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:17   Titel: Patrick Paauwe Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 11:11   Titel: Kicker Bewertung Antworten mit Zitat


Zitat:
Der Gladbacher denkt eher defensiv, ist das Hirn des Borussen-Spiels. Vierter im Quartett der Herausragenden ist...


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/211597
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hüfte wieder okay! Boss Paauwe ist fit
Wieder fit ist Mittelfeld-Chef Patrick Paauwe, der vor dem Pokal-Spiel bei Fichte Bielefeld Hüftprobleme hatte. „Er fühlt sich gut“, freute sich Coach Jos Luhukay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Paauwe

Die spätere Untersuchung ergab eine Oberschenkelzerrung bei dem Niederländer und droht damit für das Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC auszufallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach gegen Hertha voraussichtlich ohne Paauwe

Aufsteiger Borussia Mönchengladbach muss im Spiel der Fußball-Bundesliga gegen Hertha BSC voraussichtlich auf Patrick Paauwe verzichten. Der Niederländer laboriert an den Folgen einer Oberschenkelverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Paauwe wahrscheinlich doch dabei gegen Hertha!

Am Freitag konnte der Mittelfeldstratege die komplette Trainingseinheit ohne Probleme absolvieren. "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen mehr. Gegen Hertha möchte ich dem Team unbedingt helfen und gehe davon aus, dass ich dabei sein werde", so der Niederländer gegenüber den Journalisten.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-164441.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
manubo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: BORUSSIAPARK Nordkurve Platz drölf
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Machtmensch Meyer hat 3 Chefs im Team

Zurück in der Kabine bastelt Meyer schon die neue Hierarchie, führt Einzelgespräche mit Patrick Paauwe, Filip Daems und Oliver Neuville - in dieser Reihenfolge! Uwe Gospodarek bleibt im Tor.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/machtmensch-meyer-hat-drei-chefs-im-team_artikel_1223463646668.html[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Paauwe als verlängerter Arm


Zitat:
Als Kapitän dürfte erneut Patrick Paauwe (32) die Mannschaft aufs Feld führen. Der taktisch starke "Sechser" gilt schon jetzt als Meyers verlängerter Arm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Paauwes Einsatz fraglich

Den Kader verkleinert, die Verletzten-Liste vergrößert: Trainer Hans Meyer muss beim Auswärtsspiel gegen Bielefeld am Samstag auf sieben Spieler verzichten. Patrick Paauwe könnte die Nummer 8 werden, er hat muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst ohne Patrick Paauwe nach Bielefeld

Patrick Paauwe plagt sich mit muskulären Problemen herum. Sein Einsatz auf der Bielefelder Alm, die neuerdings SchücoArena heißt, ist fraglich. Trainer Hans Meyer reist heute Abend zunächst mit dem 18er-Kader ohne den Niederländer ab. Vielleicht kommt Paauwe aber morgen nach, je nachdem, was die heutigen Untersuchungen ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball-Bundesligist Borussia
Mönchengladbach kann in der Partie gegen den FC Bayern München wieder
auf Steve Gohouri und Patrick Paauwe zurückgreifen.

Quelle: dpa

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-166050.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für Patrick Paauwe (33), der noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, sieht es angesichts dieser Konkurrenz schlecht aus. Nicht ausgeschlossen ist daher, dass sich der Niederländer entgegen seiner ersten Ankündigung doch mit einem Vereinswechsel beschäftigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509885/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zukunft bei Borussia

Jeweils noch ein Jahr Vertrag, aber keine Zukunft bei Borussia haben Patrick Paauwe, Steve Gohouri, Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd. Ndjeng (zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehen) und Svärd (zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) kehren zum VfL zurück, wissen aber seit langem, dass sie sich einen neuen Verein suchen können. Das wurde auch Patrick Paauwe und Steve Gohouri von der sportlichen Leitung mitgeteilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Paauwe nach Venlo?

Wie heute mehrere niederländische Meiden berichten, darunter auch ‚soccernews.nl’ und ‘VoetbalPrimeur.nl’, zeigt der Aufsteiger in die niederländische Eredivisie VVV-Venlo Interesse an Patrick Paauwe. Der 33-jährige soll mit seiner Routine das doch recht junge Team der Limburger anführen. Die Verhandlungen werden demzufolge wohl nach einer Vertragsauflösung bei der Borussia aufgenommen. »Ich lebe in Eindhoven und ziehe es vor, in einem Verein in der Nähe zu spielen. Mein Berater hat mit vielen Vereinen gesprochen. Darunter ist auch der VVV Venlo, der ein sehr interessanter Verein ist. Ich bin für alles offen. Schauen wir, was kommt«, sagt Paauwe weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

VVV-Venlo verpflichtet Gladbachs Paauwe

Der niederländische Aufsteiger in die Eredivisie, VVV-Venlo, holt Patrick Paauwe vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler wurde von Neu-Trainer Frontzeck ausgemustert und konnte den Verein ablösefrei verlassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group