preload
basicPlayer

Thimothee Atouba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV gibt Kampf um Atouba auf

Ball-Artist und Skandalnudel - keiner verzaubert und empört die HSV-Fans wie Thimothee Atouba. Im Juni hat das ein Ende.

Nach dem Riss der Achillessehne hatte der HSV dem 26-Jährigen ein Angebot unterbreitet, obwohl er ihn im Sommer 2008 loswerden wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abschied naht..

"Wir wollten ihm Sicherheit geben, damit er in Ruhe gesund werden kann. Wir haben die gleichen Konditionen angeboten. Er hat das Angebot nicht angenommen. Da kann man nichts machen", äußerte sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer gegenüber der Bild-Zeitung: "Unser Angebot ist jetzt vom Tisch."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich Atouba verzockt?
BILD fragte bei Timothees neuem Berater Max Urscheler, der gerade Anwalt Sven Achnitz als Atouba-Agent ablöste, nach. Urscheler, Chef der Schweizer Agentur „Gold-Kick“: „Ich kenne Timi aus seiner Baseler Zeit. Ich genieße sein vollstes Vertrauen, und er fühlt sich von mir gut umsorgt.“ Und weiter: „Das HSV-Angebot kam für uns im Moment zu kurzfristig. Wir brauchen Zeit, um Atoubas Zukunft zu planen. Er überlässt alles mir.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback noch in der Rückrunde?

...Martin Jol sagte gestern: "Ich habe die Hoffnung, dass er noch in der Rückrunde zurück ist." Eine kleine Sensation...

Aber auch:

...Die Zeichen stehen weiter auf Trennung. Klubboss Bernd Hoffmann: "Das Thema ist gegessen, das heißt, das alte Angebot gilt nicht mehr."..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 16:59   Titel: Atouba zurück in Hamburg Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/index.php?id=16070&tx_ttnews[tt_news]=4943&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=7b9e83bf5c

Martin Jol verkündete, dass es sogar für eine Rückkehr in dieser Saison reichen könnte. „Wenn es weiter so gut läuft, steht uns Timmi vielleicht für die letzten Spiele im Mai wieder zur Verfügung“, so der Trainer. Schöne Aussichten. Sollte dies wirklich klappen, würde das Lächeln bei Atouba sicherlich noch größer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

ATOUBA
Bereit für die Startelf
Uninspiriert und emotionsarm kam der HSV-Auftritt in Bremen daher

Martin Jol philosophierte gestern: "Vielleicht brauchen wir ein Abenteuer." Abenteuer, Spektakel, Unbekümmertheit? Thimothee Atouba! Zwei Mal saß der Kameruner nach seinem Achillessehnenriss auf der Bank, ist aber längst bereit für mehr: "Ich kann von Beginn an spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spaß und Streit gegen den Frust
Atouba lässt den HSV endlich wieder lachen

Der Gute-Laune-Onkel ist zurück. Nach Wochen lähmender Tristesse haucht Atouba dem HSV neues Leben ein, jeder Trainingsgast konnte sich gestern davon überzeugen. Und Atoubas Sinn für Blödsinn wächst mit jedem Lebensjahr. Ball hochhalten war angesagt, wer patzte, musste sich auf den Boden legen und wurde von den Kollegen aus kurzer Entfernung und unter Gejohle abgeschossen. Wessen Idee das war?

Der Kameruner wurde oft verflucht, trat von einem Fettnäpfchen ins andere. Und doch ist Martin Jol nicht entgangen, wie positiv sich Atoubas Anwesenheit auswirkt. "Er ist heiß", so der Trainer. So heiß, dass Atouba wohl heute gegen Bochum sein Comeback nach sieben Monaten Pause (Achillessehnenriss) feiern darf.

MOPO vom 13.05.2009
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba und Streit die HSV-Retter?

Plötzlich sollen zwei Profis zu HSV-Rettern werden, die kaum einer noch auf dem Zettel hatte: Thimothee Atouba (27), nach Achillessehnen-OP sechs Monate außer Gefecht und Albert Streit (29), der erst einmal in der Startelf stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

DARF ATOUBA DOCH NOCH VERLäNGERN?
Kameruner feiert Comeback und hofft


Keiner erwartete zum Comeback Zaubereien. Beim Gegentreffer kam Atouba nicht hinterher. Geschenkt. Allein die Rückkehr des unbekümmerten 27-Jährigen tat dem HSV gut. Als Atouba nach 82 Minuten ausgewechselt wurde, hallten „Atouba“-Sprechchören durch die Arena. (...)

An Trainer Jol wird Timmis Zukunft beim HSV nicht scheitern. Er sagt: „Ich bin ein Fan von ihm. Das war ich schon in England. Nach der Saison setzen wir uns zusammen und schauen weiter.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba wird geschont

Über muskuläre Probleme klagte Thimothee Atouba nach seinem 83-Minuten-Einsatz gegen Bochum und erhält daher voraussichtlich eine Schonung auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

KURZPÄSSE

KAMERUN: Thimothee Atouba reist zur Nationalmannschaft nach Brüssel. Komplett abgeschlossen hat er mit dem HSV noch nicht: "Ich habe noch keine Blumen bekommen. Ich habe noch Hoffnung", klammert sich der Kameruner an den letzten Strohhalm, doch noch in Hamburg bleiben zu dürfen. Dem Vernehmen nach vergeblich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba zu Ajax?

Thimothee Atouba folgt anscheinend seinem bisherigen Trainer Martin Jol vom Hamburger SV zu Ajax Amsterdam. Nach Informationen der Tageszeitung Algemeen Dagblad steht der niederländische Rekordmeister kurz vor einer Einigung mit dem 27 Jahre alten Abwehrspieler aus Kamerun. Atoubas Vertrag beim HSV war am 1. Juli ausgelaufen, nachdem sich die Hanseaten mit dem Afrikaner nicht auf die Konditionen für eine Verlängerung hatten einigen können. Atouba absolvierte in vier Jahren beim HSV 83 Bundesligaspiele, musste zuletzt aber aufgrund eines Achillessehnenrisses über ein halbes Jahr lang pausieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle von der Ajax Seite:

Ajax sign Thimothée Atouba

Ajax have reached agreement with Thimothée Atouba Essama about a contract. The defender comes from Hamburger SV and signs a contract in Amsterdam that will run for two seasons, to 1 July 2011. In the deal there is an option for two additional seasons, to 1 July 2013.

Der Verteidiger kommt aus Hamburg und unterzeichnet einen 2-Jahres-Vertrag, also bis 1. Juli 2011. Im Vertrag gibts eine Option für 2 weitere Jahre, bis 1. Juli 2013.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group