preload
basicPlayer

Matthias Langkamp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mathias Hain ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, den der gerade wieder ins Training eingestiegene Matthias Langkamp unfreiwillig verlassen hat. Beim Torschusstraining zog sich der Innenverteidiger einen doppelten Bänderriss zu und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Doppelter Bänderriss: Langkamp fällt auf unbestimmte Zeit aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dammeier räumt auf!
Matthias Langkamp (24): Sein Vertrag läuft aus, Verlängerung unwahrscheinlich. Dammeier: „Seine Forderungen sind sehr hoch. Hinzu kommt, dass der Trainer ihn aufgrund seiner Verletzungen kaum kennt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Bedingt durch seinen langen, verletzungsbedingten Ausfall war es natürlich für Matthias eine unglückliche Situation. Dennoch sind wir zu der Überzeugung gekommen, nicht über die Saison hinaus mit ihm zu planen. Natürlich wünschen wir ihm für seine Zukunft alles Gute."

Nun offiziell:
Matthias Langkamp: Kein neuer Vertrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv nicht mit dabei ist neben Petr Gabriel, Matthias Langkamp und Ioannis Masmanidis auch Thorben Marx, der sich mit einer Virusinfektion plagt, die ihm schon gegen Bochum zu schaffen machte.

Fältt gegen die Bayern aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Club mit Interesse an Matthias Langkamp

Auch Matthias Langkamp, einen 1,91 Meter großen Innenverteidiger der Arminia, soll Nürnbergs Coach während seiner Zeit auf der «Alm» durchaus geschätzt haben. Der 24-Jährige ist im Sommer umsonst zu haben. «Nürnberg wäre wie jeder Traditionsverein eine reizvolle Aufgabe», sagt Langkamp nur – und dementiert Kontakte zum Club. Man darf gespannt sein, wer am 29. Juni so alles mittrainiert. Oder ein paar Tage später.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Gabriel und Langkamp zu von Heesen?
Bundesliga-Absteiger Nürnberg mit Trainer Thomas von Heesen (45) soll sich für die „Doppel-Manndecker“ interessieren. Von Heesen kennt und schätzt beide Verteidiger noch aus seiner Arminen-Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Langkamp wechselt nach Griechenland

Er wechselt nach Panionios Athen, das von Ewald Lienen trainiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Matthias Langkamp wechselt zum KSC

Der Karlsruher SC ist bei seinen Planungen für die kommende Saison einen weiteren Schritt vorangekommen. Innenverteidiger Matthias Langkamp wechselt von Panionios Athen für die nächsten beiden Spielzeiten zum KSC. Der 25-Jährige unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag.


„Schon als er Bielefeld verlassen hat und damals nach Griechenland gewechselt ist, wollten wir Matthias verpflichten. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt geklappt hat und er sich für uns entschieden hat“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
„Ich freue mich auf die Mannschaft und die neue Saison hier im Wildpark“, erklärte der Spieler nach seiner Ankunft im Wildpark. „Mein Bruder hat mir viel Gutes über den KSC berichtet.“
Matthias Langkamp hat bisher 36 Bundesligaspiele für Arminia Bielefeld und den VfL Wolfsburg sowie zwei Länderspiele für die deutsche U21 absolviert. Er wechselt ablösefrei in den Wildpark.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group