preload
basicPlayer

Bruno Zuculini

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:56   Titel: Bruno Zuculini Antworten mit Zitat

http://www.popularonline.com.ar/nota.php?Nota=390515&fechaEdicion=2009-06-16%2000:00:00

Grobe Übersetzung:
Werder ist mit eingestiegen und bietet 6,5 Mio Euro für Franco Zuculini und die Rechte an seinem kleinen Bruder Bruno. Die haben aber verschiedene Berater. Der Berater von Franco hat das Hoffenheim-Angebot eingeholt und der Berater von Bruno hat die Connections zu Werder hergestellt.
Das Hoffenheimgebot über 5 Mio Dollar wurde mit Rücksicht auf den Spieler abgelehnt, weil der lieber in Argentinien bleiben möchte. Werders Angebot ist aber sehr verlockend. Man lässt aber die Familie entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.26noticias.com.ar/franco-zuculini-con-un-pie-y-medio-afuera-de-racing-91125.html

Hoffenheim kauft 85% von Franco Zuculini, Bruno bleibt in Argentinien. Med. Untersuchung gab es bereits am WE, letzte Vertragsdetails so gut wie geklärt. Fehlen nur noch die Unterschriften unter den Verträgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.elpatagonico.net/index.php?item=viewlast&ref=ultimas&id=5350&sec=dep

Gegenüber der Nachrichtenagentur Telam haben Vereinsvertreter bestätigt, dass morgen Club-Präsi Molina zusammen mit Zuculini-Berater Cyterszpiler zusammensitzen wird um die letzten Details des Deals zu klären. RC Avallaneda hat das Angebot von Hoffenheim bzgl. Franco Zuculini angenommen, es beträgt 6,7 Mio. Dollar (=4,8 Mio. Euro) für 85% der Transferrechte. Ein offizielles Angebot sei mittlerweile eingetroffen.

Laut dieser Quelle soll allerdings Bruder Bruno Zuculini ebenfalls nach Hoffenheim wechseln, während die Quelle davor davon sprach, dass Bruno in Argentinien bleibt. Hier heißt es, in der Ablöse ist Bruno quasi inklusive, allerdings hat Avallaneda auch bei ihm ein Teil der Rechte behalten, sogar mehr als 15%.

Besten Dank an MaxUnknown von www.worum.org für die Übersetzung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno unterschreibt einen Profivertrag bei RCA und wechselt neben Franco auf Leihbasis nach Hoffenheim. Ebenfalls siedelt die komplette Familie Zuculini nach Deutschland über, was dann auch den Ausschlag zum finalen Ja von Franco gegeben hat.

http://tycsports.com/global/not_detail.php?id=50375

Besten Dank an MaxUnknown von www.worum.org für die Übersetzung
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculini nach Hoffenheim
Der Hopp-Klub hat das Wettbieten um den Argentinier gegen Bremen gewonnen, zahlt 7,6 Mio Dollar (5,46 Mio Euro). 85 Prozent (6,5 Mio Dollar) gehen an Klub Racing de Avellaneda, die restlichen 15 Prozent (1,1 Mio) erhält Zuculini.

Adrian de Vicente, Assistent von Berater Jorge Cyterspiller: „Die Operation ist zu 90 Prozent klar. Es gibt nur noch Details zu klären.“
Vize-Präsident Pablo Podesta bestätigt: „Nur die Unterschriften und der Medizincheck stehen noch aus.“ Auch Bruder Bruno (16) kommt mit nach Hoffenheim. Der Bubi darf dank seines Italo-Passes in der A-Jugend spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=3174&d%5Babteilung%5D=Fu%DFball


Noch offen ist, ob Franco’s jüngerer Bruder Bruno (16) ebenfalls nach Deutschland kommt. „Wir überlassen diese Entscheidung ganz der Familie Zuculini. Wenn die Familie nach Deutschland möchte, um hier gemeinsam zu leben, erhalten Sie von uns die maximale Unterstützung“, so Schindelmeiser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group