preload
basicPlayer

Domingos Alexandre Martins Costa "Alex"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:10   Titel: Domingos Alexandre Martins Costa "Alex" Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alex verletzt und fällt heute aus...
Quelle: Premiere Interview mit Co-Trainer WOB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2005 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall nicht einsatzbereit sind am Samstag Peter Van der Heyden (Kapselriss und Bänderanriss), ALEX (Entzündung in der Wade) und Andres D'Alessandro (Muskelfaserriss).

Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alex bei 1:3 Testspielniederlage gegen Köln in Marbella erstmals wieder in der Mannschaft

[...] Erstmals nach seiner Schienbeinprellung mischte auch Christopher Lamprecht im Mannschaftstraining mit. Die Wolfsburger Nachwuchshoffnung kam gegen Köln ab der 80. Minute zum Einsatz, als er für Alex eingewechselt wurde. Auch der portugiesische Nationalspieler war am Vormittag gerade erst wieder in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt.

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alex fällt am Wochenende anscheinend aus. Laut kicker hat er eine Entzündung am Schienbein.

kicker.de

Edit: Bitte lange Links mit BBCode / HTML verkürzt formatieren, verzerrt sonst das Seitenlayout.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


StrowZen hat folgendes geschrieben:
Wiso spielt der Alex eigentlich nicht?

edit
OK hat sich erledigt...Komisch wenn ich als Plus player von dem Spieler dirket auf seinen Fred verwiesen werde is die letzte Nachricht vom 16 Sep 2005 10:09.

nen Bug?


Die Sortierung ist dann anders, du kommst direkt zum neuesten Beitrag (ist dir das aufgefallen?). Bitte lies dir auch die Hot News-Regeln durch, hier sollen keine Fragen, sondern nur Fakten mit Quellenangabe rein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Große Freude bei Mönchengladbachs portugiesischem Abwehrspieler Zé Antonio und Wolfsburgs Verteidiger Alex. Portugals Nationaltrainer Felipe Scolari hat den Gladbacher Innenverteidiger, der noch kein Länderspiel bestritt, in sein vorläufiges WM-Aufgebot berufen. Alex wurde ebenfalls nominiert und hat bereits drei Länderspiele bestritten.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=331708&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33&gruppe=23384
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich konzentriere mich zu hundert Prozent auf den VfL. Ich hoffe, den Sprung in die Stammelf zu schaffen“, gibt sich der 27-Jährige kämpferisch.

„Arbeite an meinen Offensivfähigkeiten“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Portugiese Alex setzt auf Chance unter Felix Magath
Der Verteidiger will sich beim VfL durchbeißen

Alex’ Vertrag läuft noch bis 2009. Vor seinem Urlaub, so Alex, habe er beim VfL mit Geschäftsführer Klaus Fuchs gesprochen: Und da sei klar geworden, dass er es in Wolfsburg weiter versuchen wolle: "Ich habe große Lust beim VfL zu spielen und möchte hier angreifen." Ein möglicher Wechsel "ist derzeit kein Thema", sagt Alex und betont: "Vor einiger Zeit ja, jetzt aber nicht mehr." Loses Interesse signalisiert hatte unlängst Alex’ Ex-Klub Guimaraes. "Doch die neue Saison bietet neue Möglichkeiten. Erst recht mit dem neuen Trainer", ist Alex optimistisch: "Ich denke, das Szenario hat sich geändert. Ich hatte Probleme mit Klaus Augenthaler."

Quelle: Braunschweiger Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn sie weg wollen, können sie zu mir kommen - kein Problem.“
US-Boy Kamani Hill und Portugiese Alex durften gestern nicht mit der Mannschaft trainieren, mussten sich 90 Minuten lang die Bälle hin- und herschieben. Magath knallhart: „Sie sind raus aus dem Mannschaftstraining, können machen, was ihnen gefällt.“
Der Grund: Die beiden bekamen bei den Amateuren die Chance, sich zu zeigen - und zeigten nichts...
Magath: „Sie sind zur Zeit nicht geeignet für den Kader, können sich jetzt Gedanken machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Magath schmeißt Hill und Alex aus dem Kader

VfL-Trainer Felix Magath hat die Profis Kamani Hill und Alex aus dem Mannschaftstraining des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten geworfen. Nach ihren schwachen Leistungen für das Regionalliga-Team am Wochenende mussten die beiden gestern allein üben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Magath begnadigt Kamani Hill und Alex

Eine Woche lang waren beide freigestellt und mussten alleine üben. Jetzt dürfen sie wieder mitmachen. "Ihr Einsatz war ordentlich, aber nicht überragend", sagte Felix Magath nach der gestrigen Einheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fünf hat Magath gestern rausgeschmissen!


Alex, Hill, Lamprecht, Makiadi und Van der Heyden dürfen nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Jetzt greift VfL-Trainer Felix Magath richtig durch! Gestern teilte er fünf Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mit, dass sie nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen. Sie können sich einen neuen Verein suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will weg aus Wolfsburg. Aber die Situation ist schwierig. Einige Vereine wollen mich verpflichten, aber keine Ablöse bezahlen", erzählt Alex, dessen Kontrakt noch bis 2009 läuft. Der ehemalige portugiesische Nationalspieler hat seit über einem Jahr kein Bundesligaspiel absolviert. "Ich hoffe trotzdem, dass es eine Lösung gibt und ich nicht mehr nach Wolfsburg zurückkehren muss."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7755720
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger Alex hat Angebot aus Portugal vorliegen

Alex soll ein unterschriftsreifes Angebot des portugiesischen Erstligisten Guimarães vorliegen haben. Das angebotene Gehalt soll ihm allerdings zu wenig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Braga an Alex interessiert

Auch Rechtsverteidiger Alex spielt in Magaths Planungen keine Rolle mehr. Er steht vor einer Rückkehr in seine Heimat. "Ich kenne Alex gut und schätze ihn sehr. Ich würde ihn sehr gerne haben", sagt Manuel Machado, Trainer des portugiesischen Erstligisten SC Braga. Machado coachte Alex bereits in Guimaraes und in Moreirense.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group