preload
basicPlayer

Nenê - Anderson Miguel da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:48   Titel: Nenê - Anderson Miguel da Silva Antworten mit Zitat

Werder Bremen möchte Nene von CD Nacional Funchal
Jetzt haben die Hanseaten Nene ins Auge gefasst, der bei CD Nacional Funchal unter Vertrag steht. Der Brasilianer erzielte in der zurückliegenden Saison 20 Tore in 28 Spielen in der der portugiesischen SuperLiga und wurde damit Torschützenkönig. Da er zudem auch spielstark agierte, könnte er für Werder Bremen die ideale Ergänzung sein.
Für Nene wird derzeit eine Ablösesumme zwischen fünf und sieben Millionen Euro aufgerufen, angesichts der Einnahmen des Diego-Transfers eine durchaus realisierbare Höhe.

http://www.noows.de/werder-bremen-mochte-nene-von-cd-nacional-funchal--8477
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Präsident von National Funchal Rui Alves war zu Verhandlungen in Bremen und fordert 5 Mio. Ablöse für Nene.

http://www.ojogo.pt/25-107/artigo802815.asp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

Brasi-Bomber Nene kommt nicht
Auf dem Zettel hatten die Bremer den Brasi-Bomber Nene (25). Mit 20 Buden in 28 Spielen war Nene bester Torjäger in Portugal. Doch der Stürmer von Nacional Funchal kommt nicht zu Werder. Allofs: „Er ist kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group