preload
basicPlayer

Sharbel Touma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:14   Titel: Sharbel Touma Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias „heimliche” Neuzugänge

Touma kam erst zum Rückrunden-Ende ins Rollen (3 Tore, 2 Vorlagen) und kann noch ganz wichtig werden.

Der Schwede: „Mir liegt die Spielweise in der Bundesliga mehr. In der 2. Liga hatte man nur wenig Platz. Ich bin aber ein Typ, der Raum braucht.“

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/borussias-heimliche-neuzugaenge_artikel_1212758515927.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne drei nach Westerburg

Heute Morgen nach dem Auslaufen sind die Borussen ins Kurztrainingslager nach Westerburg gefahren, drei angeschlagene Spieler mussten allerdings zu Hause bleiben. (...)

Der Schwede hat sich eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen, weswegen er bereits gestern beim Test gegen Heerenveen (3:1) zusehen musste. Anfang kommender Woche, wenn wieder alle Borussen in Gladbach trainieren, soll Touma dann wieder zur Mannschaft stoßen und ins normale Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Touma muss weiter warten

Auf seinen ersten Einsatz in der Bundesliga muss dagegen Sharbel Touma warten. Der Mittelfeldspieler, der am 1. Spieltag 90 Minuten auf der Bank schmorte, kann aufgrund muskulärer Probleme nicht auflaufen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Jetzt werden die Karten natürlich neu gemischt“, weiß Voigt.

Darauf hofft auch Sharbel Touma, der zuletzt keine Rolle mehr spielte. „Wir sind gut genug, aus der Krise zu kommen. Und ich hoffe natürlich, dass ich jetzt wieder mehr Chancen bekomme“, sagte er.

Neu sortieren und siegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klick mich

Gladbach plant nicht mehr mit Touma, Zeichen stehen wohl auf Abschied.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia mistet aus
Sicher ist, dass die bereits in der vergangenen Spielzeit aussortierten Sharbel Touma, Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd keine zweite Chance erhalten werden. Eberl: „Wir machen bei den dreien keine Rolle rückwärts. Sie wissen, dass wir nicht mehr mit ihnen planen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag aufgelöst

Borussia hat den Vertrag mit Sharbel Touma aufgelöst. Bereits im vergangenen Oktober hatte man dem Schweden mitgeteilt, dass man ohne ihn plane und ihm die Suche nach einem neuen Verein nahe gelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group