preload
basicPlayer

Christian Fiedler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler erleidet schwere Knieverletzung

Mit Physiotherapeut Thomas Sennewald fuhr er sofort ins Krankenhaus. Dort wurde zumindest eine Teilruptur des rechten Kreuzbandes festgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem vorderen Kreuzband waren auch der Innen -und Außenminiskus und das Innenband lädiert. Christian Fiedler wird wohl mindestens ein halbes Jahr ausfallen.

Verdacht bestätigt: Fiedler erleidet Kreuzbandriss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Karriereaus für Fiedler

Fiedler: „Ich bin hochgesprungen und habe mir bei der Landung das Knie verdreht. Es hat geknackt. Ich wusste gleich, dass etwas Schlimmes passiert ist.“
Wenn es ganz übel läuft, war es das mit seiner Bundesliga-Karriere. Am Ende der Saison läuft Fiedlers Vertrag aus, danach soll er Torwart-Trainer werden. Durch den Kreuzbandriss wird er wohl sechs bis sieben Monate fehlen. Zu wenig Zeit fürs Comeback?



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler : Ich komme wieder!

... und jetzt Kreuz- und Innenbandriss, dazu Innen- und Außenmeniskusriss im rechten Knie beim 1:0 gegen Newcastle. Gestern OP in Österreich. Fassungslosigkeit und Schock bei Hertha, nur Fiedel gibt sich kämpferisch: "Im Fußball passiert so etwas. Ich komme wieder!" Das Fiedler-Drama.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler
Die Krücken sind schon weg

Jeden Tag schuftet „Fiedel“ ab 9 Uhr im Reha-Zentrum „DaVinci“.

Fiedler: „Der Heilungsprozess verläuft bis jetzt super.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Besuch im Rehazentrum

Berlin – Christian Fiedler und Lucio arbeiten fleißig am Comeback. Nach ihren schweren Verletzungen hatten sich die beiden Hertha-Profis kämpferisch gegeben und stets mit Optimismus in die Zukunft geblickt. Seit dem Vorbereitungsspiel gegen Newcastle United Anfang August fehlt Herthas Schlussmann seinen Kollegen bereits, der Brasilianer sogar seit fast genau einem Jahr. Inzwischen zeigen sich beide Akteure zuversichtlich und versprechen, schon bald wieder auf dem Platz zu stehen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=3986&cHash=e2bdc0bbd7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4214&tx_ttnews[backPid]=3444&cHash=357744f50f
(Sorry, der Link geht nicht kleiner)

Krankenakte schließt sich langsam


Zitat:
Christian Fiedler ist nach seinem Kreuzbandriss in der Regeneration. Unter der Woche trainierte er bereits wieder leicht mit den Torwarttrainern. Ende des Monats wird er noch einmal zu seinem Operateur nach Österreich fahren. "Ich denke zur Rückrunde bin ich wieder dabei", so Fiedel.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler genießt wieder seine Hertha-Welt

"Ich bin froh, nach den vielen Wochen in der Reha auch wieder an der Luft und auf dem Rasen trainieren zu können", so Herthas Keeper, der sich im Sommer das Kreuzband im rechten Knie riss.

Ball festhalten und sogar seitliche Sprungbewegungen sind auf dem Rasen schon wieder möglich. Fiedler: "Außerdem bin ich dadurch wieder näher an der Mannschaft und kann die Jungs beim Training sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

2009 Fiedel im Anflug

...Herthas Torwartdenkmal Christian Fiedler (33) steigt nach seiner schweren Knieverletzung im August 2008 wieder ins Mannschaftstraining ein. Fiedel: "Ich bin Montag beim Trainingsauftakt wieder dabei. Ich freue mich riesig!"...

...Sein Ziel: Zum Rückrundenstart will er wieder die Nummer 2 hinter Jaroslav Drobny sein...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Angriff der Leidenskrieger

...Christian Fiedler (33): Mit seinem Trainingseifer zeigt der Keeper Nr. 2 allen, dass er ein Kämpfer ist und ein Vollprofi. Wunderdinge erwartet Favre von Fiedel jedoch nicht, sagt: "Noch müssen die Ärzte entscheiden, wie weit Christian ist."...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ende von Fiedlers Leidenszeit in Sicht

orwart Christian Fiedler von Bundesliga-Tabellenführer Hertha BSC Berlin droht nach einer erneuten Knie-Operation das vorzeitige Ende seiner aktiven Laufbahn. Der 33-Jährige, der seit seinem Kreuzbandriss im August vergangenen Jahres für sein Comeback arbeitet, musste am Donnerstag von Hertha-Teamarzt Ulrich Schleicher am Außenmeniskus operiert werden. Der Eingriff sei zwar gut verlaufen, ob Fiedler in dieser Saison aber nochmal zum Einsatz kommt, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler wird Torwart-Trainer bei Hertha BSC
Der langjährige Keeper Christian Fiedler wird von der kommenden Fußball-Bundesligasaison an Torwart-Trainer bei Hertha BSC. «Sein Vertrag als Spieler endet am 30. Juni, ab 1. Juli rückt er in den Trainerstab. So haben wir es schriftlich fixiert», bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der Tageszeitung «BZ» (Montag). Der 33 Jahre alte Fiedler ist ein Urgestein der Berliner, gehört seit 1990 zum Team und bestritt 234 Spiele für die Hertha. Seinen größten Erfolg feierte er 1993, als er mit den Hertha-Amateuren in das DFB- Pokalfinale einzog, dort allerdings Bayer Leverkusen 0:1 unterlag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group