preload
basicPlayer

Tomislav Piplica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica erneut Nr. 1

Tomislav Piplica wird bei Energie Cottbus zum Auftakt der Bundesliga wieder im Tor stehen. Trainer Petrik Sander sprach von einer "sportlichen Entscheidung". Der 38-jährige Piplica hatte schon in der Vorsaison den Vorzug gegenüber Gerhard Tremmel erhalten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für Akzente - Cottbus' Trainer Prasnikar plant eine Änderung im Tor

Die Frage musste kommen. Schließlich wurde Bojan Prasnikar dabei ertappt, wie er sich aufgeregt an den Kopf griff, wenn der Mann im gelben Jersey orientierungslos durch den Strafraum irrte, oder - wie vor dem 1:2 durch Ioannis Amanatidis - dem Gegner einen Ball vor die Füße faustete. Nicht zum ersten Mal patzte der 38-jährige Tomislav Piplica seine Cottbuser auf die Verliererstraße. "Bis jetzt hatte ich keine Chance, Tremmel zu sehen", sagte Prasnikar, der beim 2:2 gegen Frankfurt erst 50 Stunden im Amt war, "es wird sich zeigen, ob er besser ist." Die Rede ist von Ersatztorwart Gerhard Tremmel, der seine Klasse beispielsweise beim 1:0 gegen Hertha BSC vergangene Saison bewies.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tremmel? Piplica? Das entscheide ich noch

BILD: Nehmen Sie in Berlin Piplica für Tremmel aus dem Tor?

Prasnikar: „Ich habe Tremmel jetzt eine Halbzeit beim Testspiel in Guben gesehen. Aber ich muss mir beide noch mal anschauen und entscheide am Freitag, wer im Tor steht.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Energie: Keine Entscheidung bei Torwart-Frage

Trainer Bojan Prasnikar hat sich auch nach dem Abschluss-Training des FC Energie Cottbus für das Spiel bei Hertha BSC eine Entscheidung in der Torwart-Frage offen gehalten.

«Ich werde erst mit beiden Spielern und dem Mannschaftsrat sprechen und erst am Samstag bekannt geben, wer im Olympiastadion im Tor steht», sagte Prasnikar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica vor der Ablösung

Bei Energie Cottbus bahnt sich eine Revolution an. Kult-Keeper Tomislav Piplica steht vor der Ablösung. Sollte es sich Trainer Bojan Prasnikar in den nächsten Tagen nicht noch anders überlegen, steht Gerhard Tremmel am Samstag in Bielefeld zwischen den Pfosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica muss für Tremmel weichen

Der Slowene gab am Donnerstag bekannt, dass im Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am Samstag Gerhard Tremmel im Kasten stehen wird. Er ersetzt Tomislav Piplica, der wegen schwankender Leistungen oft in der Kritik stand.
"Der Druck auf Piplica war im letzten Spiel sehr groß, obwohl er zuletzt beim 0:0 gegen Hertha sehr gut gehalten hat", sagte Prasnikar. "Piplica hat die Entscheidung akzeptiert", fügte der Coach hinzu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar legte sich Bojan Prašnikar nicht fest, wer gegen den amtierenden Vizemeister das Tor hüten wird. Allerdings hat Gerhard Tremmel sehr gute "Karten" und erhielt vom Trainer ein ausdrückliches Lob: "Ich war in Bielefeld sehr zufrieden mit ihm."

Vorteil Tremmel
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus bangt um Quintett

In Kapitän Timo Rost (Knieprellung), Vragel da Silva (Platzwunde am Kopf), Mariusz Kukielka, Tomislav Piplica (beide Adduktorenprobleme) und Daniel Ziebig (Kniebeschwerden) sind derzeit gleich fünf Spieler angeschlagen und drohen auszufallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatztorwart Tomislav Piplica (Adduktoren-Zerrung) steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein.

bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica im Porträt

[...]Beim FC Energie Cottbus genießt Tomislav Piplica Kult-Status. Bereits in jungen Jahren war der Tormann sportlich sehr erfolgreich. Ein nachhaltiges Erlebnis ist bis heute aber der Krieg im früheren Jugoslawien.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Piplica (38 )

Tomislav Piplica (38 ) bleibt Energie Cottbus als Spieler erhalten! Der Kroate wird seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2009 verlängern.

Schon im Trainingslager in Antalya/Türkei (13. – 22. Januar 2008) will Manager Steffen Heidrich (40) mit dem dienstältesten Energie-Profi und Kult-Torwart alles klar machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Prasnikar eröffnet den Torwart-Kampf:
Wenn Piplica besser ist, spielt er

Piplica: „Wieder die Nummer 1 zu werden ist nicht mein Traum, sondern mein Ziel.“ So hört sich keiner an, der seine letzte Saison locker ausklingen lassen will...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica zum Rapport bei Heidrich
Der Grund: Energies Kult-Keeper hatte ehrliche Worte für die momentane Situation gefunden und im BILD-Interview die schlechte Nachwuchsarbeit und seinen Rivalen Gerhard Tremmel („Von Tremmel spüre ich keinen Respekt“) kritisiert.
Heidrich ist deshalb angefressen. Das Gespräch nach dem Training dauerte nur kurz. Danach war klar: beide haben sich ausgesprochen – keine Geldstrafe für den Fanliebling.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica (39): In der Halle kämpft er um einen neuen Vertrag
Im Trainingslager auf Zypern (8. bis 18. Januar) will Cottbus-Manager Steffen Heidrich sich mit Tomislav Piplica zusammensetzen, über die Zukunft des Torhüters sprechen. Da kommt ein Termin zuvor am Sonnabend genau richtig: In der Halle kämpft er um einen neuen Vertrag!
Deshalb ist das Hallenturnier in Riesa (u.a. mit Prag, Duisburg und Lok Leipzig) morgen für Piplica mehr als eine lästige Pflichtaufgabe. „Ich möchte gerne noch ein Jahr dranhängen“, sagt der Ersatz-Torhüter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Signale an Skela und Piplica
Eine wegweisende Unterhaltung mit Heidrich gabs auch für Tomislav Piplica (40). Der seit 1998 für Energie spielende Torwart-Oldie wird seinen Platz als zweiter Keeper zum Saisonende wohl räumen, soll dem Verein aber weiterhin als Jugend-Trainer und im Scouting-Bereich erhalten bleiben. Torwart-Trainer bleibt Antonio Ananiev.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Job-Garantie für Piplica
Er möchte aber als Aktiver verlängern: „Das ist mein Wunsch.“

Auf Piplica kommen noch zwei entscheidende Unterredungen zu: mit Präsident Ulrich Lepsch (50) und Trainer Bojan Prasnikar (55). Piplica: „In diesem oder im nächsten Monat möchte ich schon wissen, wie es weitergeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Energie „schenkt" Pipi keinen neuen Vertrag
Präsident Ulrich Lepsch (50): „Er bekommt keinen neuen Vertrag als Spieler. Das hat der Trainer so entschieden. Aber er wird im Verein bleiben und einen Job erhalten. Wir haben schon darüber gesprochen.“

Kurios: Piplica selber scheint sein Ende noch gar nicht realisiert zu haben, sagt: „Ich will noch ein Jahr spielen, sehe keinen Grund aufzuhören!“ Möglich, dass Piplica seine Karriere woanders ausklingen lässt, dann nach Cottbus zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Piplicas Karriere ist zu Ende
Ein Kult-Keeper tritt ab! Tomislav Piplica wird den Profisport als aktiver Spieler verlassen. Er erhält beim FC Energie Cottbus unter Trainer Pele Wollitz keinen neuen Vertrag. Der 40-Jährige macht nun einen Trainerschein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group