preload
basicPlayer

Helgi Valur Danielsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 12:32   Titel: Helgi Valur Danielsson Antworten mit Zitat

Ist Danielsson der neue Sechser?
Der Isländer Danielsson (27) also wäre vielleicht ein Mann für Bochum. Er spielt erfolgreich für den schwedischen Klub IF Elfsborg Boras und sein Vertrag endet mit Saisonschluss, also im Winter. Fast ideal. Ihn dort herauszukaufen sollte angesichts der Kürze der restlichen Laufzeit eigentlich nicht schwierig sein, wäre Boras nicht gerade Tabellenzweiter. Die Gotländer haben damit noch alle Optionen - auf den Titel wie auf den Einzug in einen internationalen Wettbewerb. Noch 2007/2008 hat Elfsborg die Qualifikation für die Champions League bestritten. Dieses Ziel strebt der Klub erneut an - mit Hilfe des Stammspielers im defensiven Mittelfeld, Helgi Valur Danielsson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group