preload
basicPlayer

Ferhat Bikmaz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:54   Titel: Ferhat Bikmaz Antworten mit Zitat

Alle NEWS zum Spieler Ferhat Bikmaz.

Ferhat Bikmaz darf weiter bei den Profis Mittrainieren. Trainer Hecking lobte ihn für seine gute Vorbereitung.

Quelle: Neue Presse, 08.08.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ferhat Bikmaz wird wieder regelmäßig bei den Profis mittrainieren. Chefcoach Dieter Hecking honoriert damit die Leistungen des 19-Jährigen in der Amateurmannschaft.

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 23.08.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ferhat Bikmaz mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch

Anmerkung: Der Link könnte zeitnah nicht mehr gültig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bikmaz operiert
Link nur 24 h intakt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

96-Kompakt.

Ferhat Bikmaz (Schlüsselbeinbruch) soll „in zwei bis drei Wochen“ (Dieter Hecking) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligadebüt für Bikmaz:
78 Für Bikmaz ist es der erste Bundesligaeinsatz.
77 Tarnat kann nicht weiterspielen. Für ihn kommt Bikmaz.

Quelle: Sportal Ticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sal Zizzo, Basti Schulz und Ferhat Bikmaz werden den Amateuren dabei helfen, die Niederlage gegen Nordhorn in Cloppenburg auszubügeln.

Nicht im Profikader gegen Frankfurt, spielt am Wochenende bei den Amateuren
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe schon beschlossen – nur einen Verein haben sie noch nicht
Sportdirektor Christian Hochstätter bestätigt: „Ja, wir wollen versuchen, Ferhat auszuleihen.“ Die Entscheidung fiel jetzt nach einem Gespräch mit Bikmaz-Berater Harun Arslan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bikmaz in die Champions League
Aber 96-Trainer Dieter Hecking will ihn für seinen Bundesliga-Kader nicht. Bikmaz landet stattdessen in der Champions League. In dieser Woche hat er mit Berater Harun Arslan zwei Tage in der Türkei verhandelt. Gestern wurde der 3-Jahresvertrag mit Vizemeister Sivasspor perfekt, der die CL-Quali spielt.

Warum ging es bei 96 nicht weiter? Arslan: „Er hat keine Perspektive gesehen.“ Bikmaz: „Ich will nicht jahrelang Regionalliga spielen.“ In dieser Saison durfte er nicht mal bei den Profis trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group