preload
basicPlayer

Enrico Kern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Spritzen gegen Waden-Probleme
Stürmer Enrico Kern (29) plagt sich dennoch mit Wadenproblemen herum. Wenn es nach Trainer Frank Pagelsdorf (50) geht, soll der Kapitän heute wieder einsteigen. Kern selbst bremst jedoch noch ab. „Die Schmerzen sind wieder schlimmer geworden. Die Flüssigkeit in der Wade wird nicht weniger“, so der Held vom Hinspiel. Er machte alle drei Tore zum 3:2-Sieg. Kern: „Ich bekomme Tabletten und Spritzen und hoffe täglich auf Besserung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kern: Er spielte mit seiner Gesundheit
Doch beim Zweikampf mit Mitreski bekam er wiederum einen Schlag auf die Wade. Trainer Frank Pagelsdorf: „Genau auf die gleiche Stelle.“ Nach 39 Minuten war Feierabend für Kern. Eher unwahrscheinlich, dass er schon Samstag gegen Hamburg ran kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa knallhart! Kern ist unverkäuflich

Wirbel in Rostock um Hansas besten Stürmer! Enrico Kern (29, 7 Saisonstore) steht auf dem Wunschzettel einiger Bundesligisten.

Sein Berater, der Ex-Nationaltorwart Wolfgang Fahrian (67), bestätigt: „Es gibt Anfragen von einigen Klubs.“ Unter anderem soll der VfL Bochum großes Interesse haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot und Ultimatum für Kern

"Ich muss darüber nachdenken, was für mich gut und erstrebenswert ist", entgegnet der Stürmer, für den es neben dem finanziellen Aspekt auch darum geht, ob er seine sportlichen Ziele mit Hansa verwirklichen kann: "Ich möchte gerne noch mal in die Bundesliga."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa hält Enrico Kern

In den letzten Tagen sah es nicht danach aus, als sollte Enrico Kern weiter für Hansa Rostock spielen. Geht er? Oder geht er nicht? Die Frage um die Zukunft des Angreifers an der Ostsee ist nun beantwortet. Der 30-Jährige bleibt dem Zweitligisten bis Juni 2012 als Spieler erhalten, danach wurde ihm eine Weiterbeschäftigung in anderer Position im Verein zugesichert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group