preload
basicPlayer

Fabian Johnson

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 22:58   Titel: Fabian Johnson Antworten mit Zitat

Das große Plus des 20-jährigen Löwen-Talent (Vertrag bis 2010) ist die Flexibilität, darum hat ihn U21-Nationatrainer Horst Hrubesch auch für das Test-Länderspiel heute gegen Italien (19.15 Uhr im DSF live) berufen. Was seinen Marktwert steigert (derzeit 600 000 Euro) – man darf gespannt sein, wann Horst Heldt, der Manager des VfB Stuttgart, bei Stefan Reuter anruft. Fabian Johnson gehört zu jenen deutschen Talenten, die von den Schwaben seit Monaten beobachtet werden

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/67531
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Denn wie jetzt öffentlich wurde, wird der 21-jährige Allrounder gleich von drei deutschen Europacup-Teilnehmern gejagt!

Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg heißen die Interessenten. VfL-Trainer Armin Veh bestätigte der tz am Donnerstag das Interesse an Johnson. Der beidfüßig begabte Münchner sei „ein interessanter, sehr flexibel einsetzbarer Spieler“, der sein Potenzial „noch längst nicht ausgeschöpft“ habe. Mit 1860-Manager Miroslav Stevic hat es bereits ein erstes Gespräch gegeben, weitere dürften folgen.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tz-vfl-wolfsburg-jagt-fabian-johnson-336717.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Miroslav Stevic

kicker: Geld könnte etwa durch den Verkauf von Fabian Johnson in die Kasse kommen. Wolfsburg hat offiziell Interesse angemeldet.

Stevic: Ich werde mit allen Mitteln dafür kämpfen, dass Johnson bei uns bleibt und einen langfristigen Vertrag unterschreibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson nach Hamburg?

War es am Montag noch der Acht-Millionen-Mann Matias Delgado von Besiktas Istanbul, so war es gestern Mittelfeldspieler Fabian Johnson von 1860 München. Der U-21-Natioanlspieler, der sich mit den HSV-Profis Jerome Boateng und Dennis Aogo in Schweden auf die U-21-EM vorbereitet, soll 1,2 Millionen Euro Ablöse kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

1860 München: Angebote für Johnson aus der Bundesliga
Tausche Talent gegen Routine


Sven Bender (20) wechselte zum BVB, Fabian Johnson (21) hat Angebote von Wolfsburg und Bremen. 1860 München verliert wieder mal seine Talente, doch Trainer Ewald Lienen findet's gar nicht so schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung 1860:

Löwen und Wölfe einig: Johnson wechselt

Fabian Johnson wird den TSV 1860 München verlassen und einen Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschreiben. Die beiden Vereine haben Einigung über einen sofortigen Wechsel des U21-Nationalspielers in die VW-Stadt erzielt. Über die Details des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart. Der Vertrag des gebürtigen Münchners war noch bis zum 30. Juni 2010 datiert.



Offizielle Bestätigung Wolfsburg:

U21-Europameister Fabian Johnson kommt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dauerlauf für die Neuen

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel der Saison beim SV Wehen Wiesbaden (31. Juli) stiegen sowohl die Neuzugänge Fabian Johnson und Karim Ziani als auch die U21-Europameister Daniel Adlung und Ashkan Dejagah in den Trainingsbetrieb ein. Klassisches Teamtraining stand für die Neuen allerdings noch nicht auf dem Programm. Statt dessen entführte Co-Trainer Achim Sarstedt alle Vier zur Begrüßung zu einem flotten, einstündigen Dauerlauf am Mittellandkanal. Anschließend ging es noch in den Kraftraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Au, Veh! Der Meister kränkelt
Wo auch schon gekränkelt wird. Alexander Esswein, Sascha Riether und Fabian Johnson sind wie Misimovic erkältet. Innenverteidiger Alexander Madlung ist (noch) gesund: „Maschinen werden nicht krank.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Johnsons Comeback: Erst nervös, dann stark
Vergessen die Höchststrafe von Gelsenkirchen. Hinten grundsolide und mit einigen dynamischen Vorstößen Richtung Werder-Tor – so machte Johnson Werbung in eigener Sache. Auch wenn das späte Gegentor zum 2:2 ein wenig auf die Stimmung drückte, war ihm die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Nervosität? „Ja, natürlich war die am Anfang da“, gab der 21-Jährige nach Spielschluss zu Protokoll. „Aber ich habe mich einfach auf meine Aufgabe konzentriert. Ich denke“, so Johnson, „das ist mir ganz gut gelungen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson empfiehlt sich

Als Torschütze zeichnete sich dabei Linksverteidiger Fabian Johnson (21) aus. Der Neuzugang hatte zuletzt gegen Bremen (2:2) in der Startelf gestanden, rutschte gegen Freiburg zunächst wieder auf die Bank und darf sich nun berechtigte Hoffnungen auf seine Champions-League-Premiere machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unverändert trat auch Marcel Schäfer bei der 1:3-Niederlage in Stuttgart auf. Einmal mehr stand der Nationalspieler völlig neben sich und verschuldete zwei Gegentore. Von Coach Armin Veh wurde er deshalb frühzeitig ausgewechselt und zudem öffentlich gerüffelt. Gut möglich daher, dass Veh im wichtigen Spiel gegen Köln komplett auf Schäfer verzichtet und Fabian Johnson bringt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/bundesliga-inside-brennpunkte-schalke-hoewedes-westermann-bremen-bargfrede-mainz-simak-oemer-toprak.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Angestrebter Wechsel ist schwierig - Mainz 05 auf der Suche nach Außenverteidiger
Heidel hatte zuletzt angedeutet, dass sich nach einem spektakulären Deal in der Bundesliga noch einmal viel bewegen könnte. Über den Wechsel des Schalkers Rafinha nach Wolfsburg wird weiter spekuliert. Zu einem dann vorstellbaren Ausleihgeschäft mit dem VfL Wolfsburg, was dessen links und rechts einsetzbaren Außenverteidiger Fabian Johnson betrifft, sagt Heidel: "Johnson wäre interessant, aber zum einen viel zu teuer, zum anderen wollen ihn die Wolfsburger nicht abgeben." Der 22-Jährige ist zurzeit erster Ersatzspieler links hinten. Rechts hinten ist der 23-jährige slowakische Nationalspieler Peter Pekarik Ersatz. Ob für ihn das gleiche gilt wie für Johnson? Pekariks Berater-Agentur ist die gleiche, die 05-Profi Niko Bungert vertritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Fußballer Riether fällt gegen Dortmund aus

"Es reicht nicht", sagte Riether am Freitagmittag. Er verließ nach einer kurzen Laufeinheit vorzeitig den Platz. Der Abwehrspieler wird zur Unterstützung der Mannschaft trotzdem nach Dortmund reisen. Auf dem Platz vertreten wird ihn wohl Fabian Johnson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gastspiel im Fritz-Walter-Stadion stellte sich Steve McClaren wie üblich der Presse. Dabei sprach der VfL-Cheftrainer über…
… Personalien:


Josuè ist wieder ok. Mario Mandzukic dagegen wird heute nicht trainieren und fällt deshalb aus. Ansonsten fehlen uns natürlich Fabian Johnson und Grafite; auch für Arne Friedrich kommt das Spiel zu früh, obwohl er auf einem guten Weg ist. Wie wir die Ausfälle auffangen werden, dazu haben wir einiges in dieser Woche probiert und probieren es auch weiter. Ein Kandidat ist sicherlich Karim Ziani. Er hatte seit seiner Verletzung nicht viele Gelegenheiten, sich zu zeigen. Aber er hat in dieser Zeit sehr gut trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht verspätete Ankunft / Trainingsspiel gegen Montpellier

Verzichten muss Steve McClaren dabei noch auf Fabian Johnson, der nach seinem Innenbandriss im Knie zunächst individuell arbeiten wird. Seine Rückkehr ins Mannschaftstraining ist für Ende der Woche geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Johnson wieder im Aufgebot

Mit 19 Spielern hat der VfL Wolfsburg am Freitagnachmittag die Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) angetreten. Mit dabei ist Fabian Johnson, der eine Innenbandverletzung auskuriert hat. Der Abwehrspieler, der für Andrea Barzagli in die Mannschaft rückt, gehörte zuletzt im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (6. November 2010) dem Kader an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group