preload
basicPlayer

Almen Abdi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 23:19   Titel: Almen Abdi Antworten mit Zitat

Dem Vernehmen nach bemüht er sich nicht nur um Stürmer Raffael, für den Hertha ein offizielles Angebot abgegeben hat, das bei vier Millionen Euro liegen soll. Auch Mittelfeldspieler Almen Abdi (20) und Innenverteidiger Steve von Bergen (24) stehen auf der Wunschliste

http://www.morgenpost.de/content/2007/08/10/sport/915052.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Raffa und die Raffgierigen

Die Blau-Weißen haben nämlich auch ein Auge auf Almen Abdi geworfen. Der 21-Jährige ist ein Eigengewächs des FC Zürich und gehört zu den Lieblingsspielern des jetzigen Hertha-Trainers Lucien Favre. Auch Hoeneß findet Abdi gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Geht Abdi zu Ziehvater Favre?


Nicht nur der Tabellen-Fünfte aus der Hauptstadt würde Almen Abdi am liebsten heute statt morgen nach Deutschland locken. Auch der HSV, Köln und Werder Bremen zeigen starkes Interesse am Regisseur aus Zürich.
Was für Lucien Favre und die Hertha spricht: Der frührere FCZ-Trainer holte Abdi schon mit 16 Jahren in die erste Mannschaft des Zürcher Stadtklubs und baute das torgefährliche Talent behutsam auf.

http://sport.punkt.ch/de/punktch/generated/article/fussball/2008/11/14/6268400000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Vedad Ibisevic? Modell "Talent mit Perspektive"
Schweizer mit serbischen Wurzeln, gab unter Ottmar Hitzfeld im Sommer sein Debüt in der Nati. Vom Typus eher ein Spielmacher, dennoch torgefährlich (9 Tore). Berlin, Hamburg, Köln und Bremen sollen ihn beobachten. Abdi selbst will aber erst im Sommer wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Abdi - ein heisses Thema in Berlin

[...] ist auch bei der Hertha ein heisses Thema. «Ich hoffe, Almen kommt», sagt Raffael. Abdi sei ein Spieler von hoher Qualität. «Er könnte uns noch einmal weiterbringen», ist der Brasilianer überzeugt.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich: "Favre ist gefragt"
Auch seinen Wunschspieler fürs Mittelfeld muss Favre offenbar abha­ken: Ex-Schützling Almen Abdi (22, FC Zürich). Favre zum kicker: "Er ist interessant, aber wir können ihn wohl nicht bezahlen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Favre sieht schwarz für Hertha


Echte Verstärkungen wie Favres Wunschspieler Almen Abdi (22/FC Zürich) wird es nicht geben. Favre: "Vergessen Sie Abdi! Da haben wir keine Chance", sagt der Coach. "Die Leute in der Schweiz wissen nicht, wie schlecht es uns finanziell geht. Die hören Hauptstadt-Klub und denken an Rom oder Madrid. Aber wir haben Schulden."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Abdi für 7 Millionen!


Der HSV strebt die Verpflichtung des Schweizer Nationalspieler Almen Abdi an. Der 22 Jahre alte Spielmacher vom neuen Schweizer Meister FC Zürich soll knapp sieben Millionen Euro Ablöse kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Kein Geld für neue Spieler

Folge: Favres Wunschspieler Almen Abdi (FC Zürich), Marko Marin (Gladbach), Lewis Holtby (Aachen), Lucas Barrios (Colo Colo) und Raúl Bobadilla (Grashoper Zürich) sind alle zu teuer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group