preload
basicPlayer

Carlos Kameni

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Keeper vor dem Aus?
Carlos Kameni ein Kandidat?

Und auch im Ausland wird schon fleißig darüber spekuliert, wer in München auf Rensing folgen könnte. Neben Sebastian Frey vom AC Florenz und Carlos Kameni (Espanyol Barcelona), die schon seit Monaten ein Thema sind, wirft die "Tuttosport" auch den Namen Gianluigi Buffon in den Ring. Juventus Turin ließe bei einem entsprechendem Angebot wohl mit sich reden, schreibt die italienische Sport-Tageszeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern und die T-Frage
Der Löwe, der Heißsporn oder der Chirurg?

Laut "Sport-Bild" haben die Bayern Kameni mehrmals beobachten lassen. Bayerns Ex-Torwarttrainer Sepp Maier sagte, dass Kameni bereits vor der Saison in München im Gespräch war. Der 25-Jährige ist einem Wechsel nicht abgeneigt. "Bayern ist ein Klub mit großer Tradition dank Spielern wie Franz Beckenbauer, Sepp Maier oder Lothar Matthäus. So eine Topmannschaft ist auf jeden Fall ein Thema für mich", sagte Kameni der "Sport-Bild".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group