preload
basicPlayer

Antonio di Natale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 18:02   Titel: Antonio Di Natale Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg will Italiener

Die "Wölfe" sollen laut der "WAZ" ein Auge auf Udineses Nationalstürmer Antonio Di Natale geworfen und den Stürmer bereits am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den AC Mailand (3:2) beobachtet haben. Allerdings müsste der VfL für den 29-Jährigen, an dem auch der AS Rom interessiert sein soll, rund 7 Mio. Euro zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens 6 Millionen Ablöse: Di Natale ist kein Schnäppchen
Gestern spielte der 29-Jährige im EM-Quali-Spiel in Litauen von Beginn an. Das steigert den Marktwert. Dennoch stehen die Chancen des VfL gut – weil Deutschland verlockend wirkt…
6 Millionen Euro Ablöse und 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt – so viel wird Di Natale mindestens kosten. Kein Schnäppchen, aber nicht unmöglich für den VfL.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der italienische Nationalstürmer Antonio Di Natale hat Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eine Absage erteilt. „Ich habe nicht wirklich mit den Deutschen verhandelt, sondern mich nur für ihr Interesse bedankt. Ich werde in Udine bleiben“, sagte der Angreifer von Udinese Calcio italienischen Medien. In der vergangenen Woche hatte Di Natale, an dem auch Serie-A-Vizemeister AS Rom, UEFA-Cup-Teilnehmer US Palermo und der FC Parma interessiert sein sollen, Wolfsburgs Chancen auf seine Verpflichtung noch als „sehr groß“ bezeichnet. Nun scheint die Stürmersuche des VfL vor der offiziellen Vorstellung des neuen Trainers und Sportdirektors Felix Magath am kommenden Mittwoch weiter erfolglos zu bleiben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1975978.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr auf dem Markt: Antonio Di Natale. Der italienische Nationalstürmer hat gestern seinen Vertrag in Udine bis 2012 verlängert.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und die italienischen Wochen in Wolfsburg gehen womöglich noch weiter. Bei der Suche nach einem Stürmer hat Felix Magath mehrere Spieler im Auge. Namen wie Fabio Quagliarella (25, Udinese) und Vincenzo Iaquinta (28, Juventus) werden gehandelt, zudem soll das Interesse an Antonio di Natale (30, Udinese), den Magath schon im vergangenen Jahr umwarb, noch immer nicht erloschen sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/204570/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Di Natale bald ein "Wolf"?
Felix Magath outet sich immer mehr als Fan der "Squadra Azzurra". Nachdem Wolfsburgs Coach bereits Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo zum VfL geholt hat, will er nun auch für den Angriff einen Italiener an Land ziehen.
Kein Geringerer als Antonio Di Natale, neben Luca Toni in Italiens EM-Sturm gesetzt, soll die "Wölfe" verstärken. Und laut "Corriere dello Sport" hat der Udinese-Profi sogar schon seine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben.
Magath hatte sich um Di Natale bereits vor der abgelaufenen Saison bemüht

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2263692.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt nun auch Di Natale? Verhandlungen ziehen sich

Udinese will 10 Millionen Ablöse – Entscheidung nach der EM.
Mit Innenverteidiger Andrea Barzagli und Rechtsverteidiger Cristian Zaccardo stehen bereits zwei Italiener als VfL-Neuzugänge fest. Wird aus dem Duo ein Trio? Noch immer ist Wolfsburgs Fußball-Bundesligist an EM-Stürmer Antonio Di Natale interessiert. Aber die Verhandlungen ziehen sich hin.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,615744
Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 11:10   Titel: Ein weiterer Top-Stürmer soll her! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pause auf Transfer-Markt

„In nächster Zeit ist kein Transfer geplant“, sagt Magath. Der nächste Wechsel zum VfL kann Stürmer Antonio Di Natale sein. Aber verhandelt wird erst während der Vorbereitungsphase.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Di Natale wird zur tragischen Figur

Seinen Marktwert hat Di Natale mit seinen Auftritten in Österreich und der Schweiz gewiss nicht steigern können. 6 bis 7 Millionen Euro – mehr möchte Wolfsburg für den Angreifer, der für Udinese Calcio in der vergangenen Saison 17 Tore geschossen hatte, nicht bezahlen. Bevor VfL-Trainer Felix Magath den Deal angeht, soll jedoch der aufgeblähte Kader entscheidend verschlankt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

UDINESE-DI NATALE: MATRIMONIO PROLUNGATO FINO AL 2013

.... was wohl so viel heisst, wie Vertragsverlängerung bei Udinese bis 2013....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Di Natale verlängert Vertrag

hier noch mal auf Deutsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolze ist da, eine Verpflichtung des italienischen Stürmers Antonio Di Natale war lange ein Thema und schien zuletzt abgehakt. Nach WAZ-Informationen gibt es aber wieder Kontakt zwischen dem Nationalspieler und dem VfL, noch in dieser Woche sollen Gespräche stattfinden. Trotz seiner Vertragsverlängerung in Udine überlegt Di Natale offenbar nach wie vor, ob er ins Ausland wechselt.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,634302
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group