preload
basicPlayer

Kreso Ljubicic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 14:11   Titel: Kreso Ljubicic Antworten mit Zitat

Kreso Ljubicic erster Neuzugang bei Eintracht Frankfurt

Mit dem U19-Spieler Kreso Ljubicic steht bereits der erste Neuzugang für die nächste Saison fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Filigraner Hoffnungsträger
Eintrachts Jugendkoordinator Holger Müller traut Ljubicic durchaus zu, sich bei den Profis durchzusetzen: "Er hat alle Voraussetzungen dafür und eine überragende Technik." Armin Kraaz, stellvertretender Leiter des Eintracht-Leistungszentrums, lobt die Ballsicherheit des 18-Jährigen, der ohne Foul kaum vom Spielgerät zu trennen sei. Verbesserungswürdig aber sind noch das Kopfballspiel und der Torabschluss des 1,79 Meter großen Mittelfeldspielers, der für sein Fachabitur neben den Trainingseinheiten noch ein Praktikum absolvieren muss.

Quelle: Frankfurter Rundschau
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chance für Toski oder Ljubicic

Markus Weissenberger liegt mit einer fiebrigen Angina im Bett. „Meine Möglichkeiten werden immer geringer“, klagt Trainer Friedhelm Funkel, der nicht ausschließt, dass er in Wolfsburg auf einen der jungen Spieler wie Faton Toski oder Kreso Ljubicic zurückgreifen wird. „Junge Spieler in ein schlechtes Spiel einzuwechseln, halte ich nicht für richtig“, sagte der Eintracht-Coach, „sie von Anfang zu bringen, kann ich mir eher vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Er träumt vom 1. Spiel in der WM-Arena

Jetzt ist er wieder angriffslustig. „Unser Kader ist enorm stark. Da muss ich Geduld haben“, weiß er, „aber mein Vertrag läuft nach der Saison aus. Ich werde alles versuchen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zagreb heiß auf Ljubicic
Am Samstag war Sport-Direktor Zoran Mamic in Frankfurt. Die Zeitung „Sportske Novosti“ will wissen, dass Ljubicic bei ihm schon jetzt im Winter auf der Wunschliste des Tabellenführers stehe. Sein Vertrag läuft im Sommer 2009 aus.
Ljubicic: „Mit mir hat niemand gesprochen.“ Auch Eintracht dementiert einen Kontakt zu Dynamo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jung-Profi will weg von Eintracht
In seiner Heimat Kroatien ist der U-21-Nationalspieler ein Juwel. Die Top-Klubs Hajduk Split und Dinamo Zagreb nehmen ihn sofort. Dort ist das Sprungbrett für internationale Karrieren.

Danach verlor er durch eine verpfuschte Mandel-Operation den Anschluss. Ljubicic: „Ich verhandele mit Kroatien und mit einem deutschen Klub. Im Mai fällt die Entscheidung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 17:30   Titel: Ljubicics Vertrag wird nicht verlängert Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/04/22/12792900000.html

Kreso Ljubicic muss sich einen neuen Club suchen. Der auslaufende Vertrag des Nachwuchsspielers wird wie erwartet von Eintracht Frankfurt nicht verlängert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Talent Ljubicic gibt Magath einen Korb

Wo, entscheidet sich am Wochenende. Vieles deutet auf Kroatiens Double-Gewinner Dinamo Zagreb hin. Rivale Hajduk Split will ihn auch. Anfragen hat Ljubicic von Verona, Florenz und Parma aus Italien sowie von AEK Athen und Panionios aus Griechenland.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group