preload
basicPlayer

Timo Rost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch von Timo Rost. Der Kapitän agierte nach dreitägiger Pause wegen seiner schmerzhaften Sprunggelenksverletzung nicht etwa vorsichtig, sondern "volle Kanne". Er nahm Flanken volley und schonte sich nicht. Ein Belastungstest, der diesen Namen verdient hat. Tendenz: zufriedenstellend. "Ich denke es geht. Noch sind zwei Tage Zeit bis zum Spiel gegen Hertha", ist Timo Rost optimistisch.

Belastungstest bestanden
Beim Training am Donnerstag im Stadion waren alle "Mann an Bord"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 März 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus bangt gegen Schalke um Rost

Cottbus wird gegen Schalke wohl auf Kapitän Timo Rost verzichten müssen. Bei einem Zusammenprall mit Adi Filho im Training erlitt er eine Prellung am linken Fuß.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus von Verletzungssorgen geplagt
Torwart Gerhard Tremmel (Adduktoren-Probleme), Kapitän Timo Rost (Mittelfußprellung), Daniel Ziebig (Muskelquetschung) und Stanislaw Angelow (Antibiotika-Behandlung) konnten zuletzt allesamt nicht am Mannschaftstraining der Lausitzer teilnehmen und sind für die Partie am Sonntag gegen den Spitzenreiter fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2009/04/24/timo-rost/kampf-fuer-cottbus.html

„Ich will der Mannschaft unbedingt helfen“, sagt Rost vor dem Kracher gegen Tabellenführer Wolfsburg am Sonntag (17 Uhr). „Zur Not lasse ich mich auch spritzen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

fcenergie.de



Während Timo Rost nach dem Spiel gegen Wolfsburg erneut über eine Schwellung des Mittelfußes klagt und deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz: "Zieht euch warm an"
Timo Rost: "Wir kommen im Schneeanzug"

Selbst T-Mobile kann das Doppel-Interview diesmal nicht verhindern, die Leitung ist frei. Anders als noch am Tag zuvor, als Maik Franz in Karlsruhe, Timo Rost in Cottbus und SPORT BILD in Hamburg vergebens versucht hatten, sich per Telefon zusammen zu schalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Rost: Kein Haarriss im Fuß
Computertomographie bringt Sicherheit


Nach dem Zusammenprall mit Teamkollege Adi hatten sich die Schmerzen des Kapitäns kaum gebessert. Dennoch stieg Timo Rost am Mittwoch ins Mannscahftstraining ein, um sich auf das Heimspiel gegen den FC Bayern München vorzubereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rost: Noch vier Spiele mit irren Schmerzen
Rost: Der Mittelfuß ist zwar okay, es liegt kein Haarriss vor. Aber die Knochenhaut hat sich entzündet. Die Ärzte haben mir gesagt, dass meine irren Schmerzen bis zum letzten Spiel gegen Leverkusen nicht verschwinden werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rost nach Nürnberg?

Dass angeblich auch an Timo Rost Interesse besteht, dessen Heimkehr nach Nürnberg Präsident Roth schon vor einem Jahr gerne forciert hätte, ist eher unwahrscheinlich. Der in der Nürnberger A-Jugend ausgebildete Mittelfeldspieler aus Lauf konnte sich bisher selbst nicht äußern – er spielt im Trikot von Energie Cottbus, was angesichts des Aufeinandertreffens in der Relegation zu diplomatischen Verwicklungen hätte führen müssen. Bader sieht «auf dieser Positionen keinen Bedarf».
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rost: Ich bleibe, wenn...

Der Mittelfeldmann kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von 750000 Euro den Klub verlassen.

Zuletzt hatten die Erstligisten Gladbach und Hannover Interesse angemeldet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group