preload
basicPlayer

Michael Jakobsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:46   Titel: Michael Jakobsen Antworten mit Zitat

Det er Karlsruhe, der ifølge tv-stationens hjemmeside har en scout på plads på Essex Park, hvor Jakobsen og AaB netop nu spiller mod Randers FC.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/generelle/tv-2-sport-m-jakobsen-i-tysk-soegelys

Der KSC hat Michael Jakobsen von Aalborg beim Spiel gegen Randers beobachtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jakobsen verlängert Vertrag
Der umworbene Abwehrspieler Michael Jakobsen hat seinen Vertrag mit dem dänischen Meister Aalborg BK vorzeitig bis Sommer 2012 verlängert. Aalborg hofft damit ein Zeichen zu setzen, um weitere Leistungsträger dauerhaft an den Klub zu binden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kind kann endlich die Zukunft planen
Weitere Kandidaten: Karim Haggui (Leverkusen), Cedrick Makiadi (von Wolfsburg an Duisburg ausgeliehen), Marcelo (Krakau) und Michael Jakobsen (Aalborg). Jan Simak (Stuttgart) steht nicht auf der 96-Wunschliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Däne ist der neue Wunsch-Verteidiger
Er soll die Schießbude schließen! Nach der Absage von Alexander Madlung ist Michael Jakobsen (23) der Wunschverteidiger von 96.
Der dänische Nationalspieler spielte mit Aalborg in der Champions League gegen Manchester United (2:2) überragend und erzielte ein Tor. Landsmann Leon Andreasen: „Ein guter Mann, aggressiv, schnell und ballsicher.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

FC will Dänen-Kracher
Nach BILD-Informationen haben die Kölner den dänischen Nationalverteidiger Michael Jakobsen (23) von Aalborg BK auf dem Zettel. Das wäre ein Kracher: Der 1,85-Meter-Mann hat alle dänischen Auswahlteams durchlaufen, er kann im Abwehrzentrum und auch auf der linken Seite spielen. Beim 3:0 auf Malta am 28. März gab Dänemarks U17-Talent des Jahres 2002 sein Debüt in der A-Nationalelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Bundesliga sehr reizvoll für mich!“
Die Niedersachsen scheinen momentan einen leichten Vorsprung zu haben. Sollten sie aber nicht bereit sein, rund 1,5 Mio Euro Ablöse zu bezahlen, wären die Kölner vorne.
BILD erwischte Dänemarks Nationalspieler gestern Mittag telefonisch. Jakobsen stellte klar: „Bisher kenne ich die Bundesliga nur aus dem TV. Aber das wäre sehr reizvoll für mich. Ob Köln und Hannover mit Aalborg gesprochen haben, kann ich nicht sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/05/30/karim-haggui/ein-abwehrschnaeppchen.html

Michael Jakobsen (Aalborg) ist kein Thema mehr. 2½ Millionen Euro für den dänischen Nationalspieler waren 96 zu viel. Er wechselt wohl nach Köln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group