preload
basicPlayer

Rüdiger Kauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia-Kapitän Rübe Kauf bestreitet am Samstag übrigens seine 150. Bundesligapartie für die Blauen. Wünschen wir ihm und uns ein erfolgreiches Jubiläumsspiel!

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8183
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem Langzeitverletzten Leonidas Kampantais wird Frontzeck auf Thilo Versick, Daniel Halfar (muskuläre Probleme), Markus Bollmann, Markus Schuler (bei beiden sind die Blutwerte noch nicht optimal), Thorben Marx (5. gelbe Karte) und auch auf Rüdiger Kauf verzichten müssen. Der Arminia-Kapitän knickte im Donnerstagstraining um und zog sich einen Riss des Außenbandes zu. Frontzeck: „Gegen Hamburg wird 'Rübe' definitiv fehlen. Gegen Bochum könnte er aber schon wieder ein Thema sein."

Riss des Außenbandes: Fällt in Hamburg aus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wer den ersten Fehler macht, verliert

Schuler und Kauf erklären die besondere Drucksituation gegen Teams vom Niveau Bochums (...)

Rüdiger Kauf, der nach seinem Außenbandriss im Knöchel alles dafür tut, am Samstag dabei zu sein, empfiehlt insgesamt die Mentalität des vorigen Saisonschlussspurts: "Unsere Stärke war, dass wir nur auf uns geschaut haben und von Spiel zu Spiel gedacht haben. Kriegen wir das diesmal auch hin, bin ich sehr zuversichtlich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf fehlt weiterhin

Definitv ausfallen wird Kapitän Rüdiger Kauf. Der 33-Jährige hatte sich vor dem Spiel in Hamburg im Training einen Riss im Außenband zugezogen und wird auch am kommenden Wochenende noch nicht wieder ins Geschehen eingreifen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf zur Eintracht?
Die Verhandlungen mit Karlsruhes Abräumer Maik Franz (27) laufen gut. Er kann für rund 700000 Euro Ablöse kommen. Und Rüdiger Kauf (34) von Absteiger Bielefeld ist als Ersatz für Fink im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group