preload
basicPlayer

Leonidas Kampantais

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 20:23   Titel: Leonidas Kampantais Antworten mit Zitat

Bielefeld verpflichtet Griechen Kabantais

Wie das griechische Sportportal sport-fm.gr heute berichtet, wechselt Leonidas Kabantais von AEK Athen zur kommenden Saison zu Arminia Bielefeld. Der 25-jährige Stürmer erzielte letzte Saison in 21 Begegnungen acht Tore.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2007 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kabantais wechselt nach Bielefeld

Quelle: Westfalen-Blatt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Grieche im kicker-Interview

kicker: Wie würden Sie sich als Spieler beschreiben?

Kampantais: Ich rede nicht gern über mich. Ich versuche jedoch, über 90 Minuten meine Stärken im Zweikampf einzubringen. Ich habe bei AEK hauptsächlich als zweiter Stürmer hinter Nikos Liberopoulos gespielt, kann aber auch ganz vorne im Strafraum spielen, als zentrale Spitze. Trainer Ferrer, der mich sehr gefördert hat, setzte auch sehr auf mein Kopfballspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Stepke1710
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 08:52   Titel: Start ohne den Griechen!!!! Antworten mit Zitat

Laut Kicker ist der neue Grieche von Bielefeld verletzt und wird nicht auflaufen können!!!!

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/807569/saison/2007-08/naviindex/1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6023

Scheinbar hat Kampantais im Testspiel schon wieder gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Hatte nie eine faire Chance"

Leonidas Kampantais kam im vergangenen Sommer mit viel Lorbeeren auch auf Empfehlung von Ewald Lienen im kicker zu Arminia Bielefeld und in die Bundesliga. Bislang kam er aber bislang fast nie zum Zug - weder unter Ernst Middendopr, noch unter Nachfolger Michael Frontzeck. Gegenüber kicker online erklärt der 25-jährige Stürmer die Situationslage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dammeier räumt auf!
Leonidas Kampantais (26): Trotz Vertrag bis 2009 schließt Dammeier eine vorzeitige Trennung nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Interessenten gefunden
Bewegung ist auch in die Personalien der DSC-Profis Bernd Korzynietz und Leonidas Kampantais gekommen. "Für beide liegen inzwischen offizielle Anfragen vor", sagt Dammeier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dauerkarte für die Tribüne
Kampantais und Korzynietz werden wohl bleiben


Dabei würde der DSC gern noch zwei Profis von der Gehaltsliste streichen. Doch das Interesse anderer Klubs an Leonidas Kampantais (26) und Bernd Korzynietz (28 ) geht gegen Null.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas - Held für einen Tag
Um den Schützen des 1:0 gegen Karlsruhe ist es sehr ruhig geworden


"Leonidas ist seit ein paar Tagen im Training", berichtet Frontzeck vor dem Spiel gegen den KSC am Freitag, 20.30 Uhr. Allerdings ist das kein Hinweis, der die Gäste in Angst und Schrecken versetzen soll. Denn Leonidas ist noch nicht so weit, dass er die Anforderungen des Erstligaspielbetriebs erfüllen könnte. "Er braucht sicherlich noch einige Tage", sagt Frontzeck. Auch danach wird im Grunde alles beim Alten bleiben. "Charakterlich lasse ich auf den Jungen nichts kommen, aber sportlich weiß er, dass seine Perspektiven bei uns nicht allzu rosig sind", erklärt der Trainer. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier kündigt Gespräche mit dem Stürmer an, in denen geklärt werden soll, "ob es Sinn macht, ihn in der zweiten Mannschaft einzusetzen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld sortiert aus
„Wie viele Spieler im Winter kommen, hängt auch davon ab, wer noch geht“, sagte Bielefeld Finanzchef Roland Kentsch gegenüber dem Westfalen-Blatt. Das heißt, die Arminia plant Spieler abzugeben. Dabei soll es sich um Stürmer Leonidas Kampantais sowie die Mittelfeldspieler Stefan Aigner und Siyabonga Nkosi handeln. Alle drei kamen in dieser Saison bisher kaum zum Einsatz und spielen bei Trainer Michael Frontzeck keine Rolle mehr. Bei Verteidiger Nils Fischer und Stümer Thilo Versick wird an ein Ausleihgeschäft gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Chance, sich für die Partie anzubieten, hatten Leonidas, Thilo Versick und Jonas Kamper, die nicht zur Verfügung stehen.

Fällt aus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas verlässt die Arminia, sein Vetrag wird nicht verlängert:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9246
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group